Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gestern war DAVIDS und IMANS Hochzeitstag (1411-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Gestern war DAVIDS und IMANS Hochzeitstag

Antwort #1
Zitat
Hi, habt Ihr's schon bemerkt?
Seit gestern sind Bo und Iman 14 Jahre verheiratet.

Hab's auch grad vorhin in den News gelesen..

[size=0px]Also hiermit herzliche Glückwünsche.[/size]

Gestern war DAVIDS und IMANS Hochzeitstag

Antwort #2
    auch
[size=0px] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/size]von mir.[/list]
    unter dem bild steht was von simone. ist damit unsere simone gemeint?

Gestern war DAVIDS und IMANS Hochzeitstag

Antwort #3
Ich denke mal, es ist unsere Simone, crystal

Gestern war DAVIDS und IMANS Hochzeitstag

Antwort #4
Wow, Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :hearts:

Gestern war DAVIDS und IMANS Hochzeitstag

Antwort #5
Zitat
unter dem bild steht was von simone. ist damit unsere simone gemeint

:ja:
sie hat scheinbar einen Thread auf b-net gestartet in dem alle gratulieren können/sollen


 
14 Jahre
schön für die Beiden
weiter so :flower:
 

[size=0px]ich hab's in meiner Ehe auf 15 Jahre gebracht ...und dann schieden sich die Geister  :wink:  [/size]

Gestern war DAVIDS und IMANS Hochzeitstag

Antwort #6
ja, es war Simone... :wink:
...und ich hinterließ dort einen kleinen Glückwunsch... und plötzlich schienen viele B-netter aus den Löchern zu kriechen und füllten den Thread... auch wenn bezweifelt wurde, ob das jemand, den es betrifft, auch liest...

Aber, wie sagte Adrian Belew in dem heute auf b-net geposteten Interview:
Zitat
"He must live on his computer," Belew says. "If I send David an email, guaranteed he'll reply within 10 minutes. It's like he's just happily sitting there in... What does he call his place again? 'The bunker', that's it."


gruß, Z :)

Gestern war DAVIDS und IMANS Hochzeitstag

Antwort #7
Sehr schön!  [size=0px]Glückwunsch[/size]:flower:

Gestern war DAVIDS und IMANS Hochzeitstag

Antwort #8


Hmm, er sieht ja irgendwie nicht so glücklich aus..
Iman ist mal wieder herausgeputzt aber sieht auch etwas gelangweilt aus..

Ja, ja nach 14 Jahren schleift sich doch langsam die Routine ein, auch bei einer Rockstar/Supermodel- Ehe..
Na das macht doch Hoffnung??
 :wink:

Gestern war DAVIDS und IMANS Hochzeitstag

Antwort #9
du bist ja fieees  :D

gruß, Z

Gestern war DAVIDS und IMANS Hochzeitstag

Antwort #10
Zitat
Zitat
unter dem bild steht was von simone. ist damit unsere simone gemeint

:ja:
sie hat scheinbar einen Thread auf b-net gestartet in dem alle gratulieren können/sollen


 


Jau, genau :)

Freu mich immer drüber, dass Blammo den Thread verlinkt hatte :)

So besteht schließlich immerhin eine gewisse Chance, dass der Betreffende die Post gelesen hat....

xxxSimone

 
Simple Audio Video Embedder