Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie-Kalender 2007 (646-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie-Kalender 2007

Antwort #1
Ohja, Ziggy *lechz* Öhm.. wir das Ding auch in Germany erscheinen irgendwann? :gruebel:

Bowie-Kalender 2007

Antwort #2
oh ja, ich auch. :jump:  :D

Bowie-Kalender 2007

Antwort #3
näja... nix gegen Mick Rock - ein sehr netter Mensch, der tolle Fotos macht - aber ein paar neuere Bilder in einem Bo-Kalender wären doch auch nett, oder....?
 
Oder  -  für jeden Monat eine neue Rolle:
-Januar Ziggy
-Februar Reality-Bo
-März Earthling
-April Jung-Bo mit Locken
-Mai TWD
-Juni Hours-Bo
..
...etc..

so, daß unsere unwissenden Besucher, die den Kalender durchblättern, uns ganz fassungslos fragen:
"Wer sind denn all diese wahnsinnig super aussehenden Burschen in Deinem Kalender?" 
:lach:

gruß, Z

Bowie-Kalender 2007

Antwort #4
    ja stimmt, ein wenig mehr abwechslung darf es in den kalender ruhig geben.
    nur ziggy ist ja auch nichts. :wink:

Bowie-Kalender 2007

Antwort #5
Zitat


so, daß unsere unwissenden Besucher, die den Kalender durchblättern, uns ganz fassungslos fragen:
"Wer sind denn all diese wahnsinnig super aussehenden Burschen in Deinem Kalender?" 
:lach:

gruß, Z


Yupp genau so stelle ich mir das auch vor. Bowie macht ja eh immer eine gute figur. Mehr davon.  :)

Bowie-Kalender 2007

Antwort #6
:bindafür:  !!!! Es muß was Neues her !

Die ewigen alten Ziggy pics hatten wir wirklich zur Genüge.
Da hab' ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Wenn da wieder nur alter Sums drin ist, nehme ich doch lieber einen Kalender von Simone.

Grüsse, crystal

Bowie-Kalender 2007

Antwort #7
ich würde auch gerne einen Kalender bestellen. Hoffentlich gibt es dazu die Möglichkeit.

Grüße von Anika

 
Simple Audio Video Embedder