Zum Hauptinhalt springen
Thema: George Michael kommt (2155-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

George Michael kommt

Heute habe ich auf NDR 2 die Info gehört, dass George Michael für ein Konzert nach Deutschland kommt.

Ich finde, dass George Michael ein Super-Sänger ist. Er hat die Musik im Blut und es macht schon Spass, ihm beim Singen zuzusehen.

Ich muss mal sehen, ob ich Karten ergattern kann. Bestimmt ist Eile angesagt, weil er schnell ausverkauft sein wird.

Grüße von Anika

George Michael kommt

Antwort #1
hierzulande
gibt er in Zürich ein Konzert :?

Veranstaltung:  George Michael
Tour:  25 Live
Datum / Zeit:  Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20.00 Uhr
Veranstaltungsort:  Hallenstadion Zürich
Ticketpreis(e):  Sitzplätze à 180.-, 140.-, 110.- und 95.-
Stehplatz Golden Circle: 110.-
Stehplatz normal: 80.-
Homepage:  www.georgemichael.com
Medienpartner:  20 Minuten, VIVA, Schweizer Radio DRS 3, Energy Zürich

 Vorverkauf ab Donnerstag, 4. Mai 2006 bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen, unter Telefon 0900 800 800 (CHF 1.19 / Min.) oder via Internet: www.ticketcorner.com Weitere Infos über Künstler und Konzerte unter www.goodnews.ch oder unter Info-Line 0900 57 30 30 (CHF 1.49 / Min.)

George Michael kommt

Antwort #2
der trottel soll erst seinen drogenkosnum in den griff bekommen und das autofahrn lernen, solche eskapaden sollte man sich in dem alter nimma leisten, meine ich!
 :D
j.


George Michael kommt

Antwort #4
und wenn er nach Berlin kommt :

 

George Michael kommt

Antwort #5
:lol:  :lol:  :lol:

"George Michael"-Tickets für Deutschland-Tour ...

Antwort #6
Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Infos bezüglich der Tour von George Michael. Hätte ich sonst wohl verpennt ...
Habe mich daher (dank eurer Einträge) letzte Woche bei getgo.de registrieren lassen und nun Bescheid erhalten, dass es Deutschland-Termine gibt und der KVV heute los ging! Habe mir Karten sichern können und bin happy!!!!
Danke!!!!
 :)
Liebe Grüße

Sabina

George Michael kommt

Antwort #7
Hier mal die Termine für alle:

STUTTGART - 14.10.06 SCHLEYERHALLE
LEIPZIG - 16.10.06 ARENA
OBERHAUSEN - 17.10.06 KÖNIG PILSENER ARENA
FRANKFURT - 25.10.06 FESTHALLE
MÜNCHEN - 29.10.06 OLYMPIAHALLE
BERLIN - 06.11.06 VELODROM
HAMBURG - 07.11.06 COLOR LINE ARENA
MANNHEIM - 09.11.06 SAP ARENA
KÖLN - 13.11.06 KÖLNARENA

George Michael kommt

Antwort #8
Jau
ich hab gestern zwei Tickets für meine Freundin und mich für Köln gesichert :)

Sie ist ja ziemlicher George-Michael-Fan und ich bin ja eh für alle Konzerte offen :D

Da guck ich mir das doch auch mal an

xxSimone

George Michael kommt

Antwort #9
Was kosten die Konzerte???

George Michael kommt

Antwort #10
Zitat
Was kosten die Konzerte???


Also ein Stehplatz hat jetzt mit allen Gebühren 66,10 Euro gekostet (also in Köln zumindest)

xxSimone

George Michael kommt

Antwort #11
Und was kosten dann die Sitzplätze??? Unverschämtheit. Der wird ebenso wie Robbie und viele andere auf mich verzichten müssen.

George Michael kommt

Antwort #12
Zitat
Und was kosten dann die Sitzplätze??? Unverschämtheit. Der wird ebenso wie Robbie und viele andere auf mich verzichten müssen.


Für Köln kostet der billigste Sitzplatz 46,40 Euro.

Stimmt schon, billig ist es nicht gerade, aber er ist nicht gar so unverschämt wie Madonna oder die Stones immerhin....

 :?

xxSimone

George Michael kommt

Antwort #13
Zitat
Zitat
Und was kosten dann die Sitzplätze??? Unverschämtheit. Der wird ebenso wie Robbie und viele andere auf mich verzichten müssen.

Für Köln kostet der billigste Sitzplatz 46,40 Euro.
Stimmt schon, billig ist es nicht gerade, aber er ist nicht gar so unverschämt wie Madonna oder die Stones immerhin....

Wie? Seit wann sind denn die Sitzplätze billiger als die Stehplätze? :?:

George Michael kommt

Antwort #14
ich glaube, die billigsten Sitzplätze, also die in der letzten Reihe hinter der Säule, sind oft tatsächlich die allerbilligsten Plätze... oder?
Was kosten denn die anständigen Sitzplätze?
(aber ich muß da sowieso nicht hin)

gruß,  Z

 
Simple Audio Video Embedder