Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Houdini & Company- der Geist des Magiers (14160-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Houdini & Company- der Geist des Magiers

    ich habe mitbekommen, das einige von euch den film nicht sehen konnten, wegen dem kabel-fernsehen.
    ich hatte ja schonmal das angebot gemacht, da wir den film haben, ihn mehrmals zu brennen.
    also, wer interesse hat, sagt bescheid.
    ...das gute an den film ist, david bowie spielt von anfang bis zum ende mit. also nicht nur 5min. oder so. :wink: 8) 

Houdini & Company- der Geist des Magiers

Antwort #1
Hi! Hätte sehr großes Interesse :D . Ist echt super lieb von dir. Bin wahrscheinlich vor dem Wochenende nicht mehr online, weil ich grad ziemlich im Stress bin. Würd' mich dann am Freitag nochmal melden.

Houdini & Company- der Geist des Magiers

Antwort #2
    also bis jetzt habe ich 2 zusagen.
    für die jenigen die es noch nicht wissen, ich werde noch "dr. bowie und mr. jones" draufpacken, da ja auf so ein dvd-roling genug drauf passt.  :wink:
    wir werden versuchen die werbung und so rauszuschneiden, kann aber ein wenig dauern, da wir noch keine erfahrung damit haben.

Houdini & Company- der Geist des Magiers

Antwort #3
Hu, habe ich völlig überlesen diesen Thread  8O *meld* Ich bin auch interessiert.

Houdini & Company- der Geist des Magiers

Antwort #4
Zitat
Hu, habe ich völlig überlesen diesen Thread  8O *meld* Ich bin auch interessiert.
    dann sind es bis jetzt @LizaJane, @alassinsane und @Lengee.
    wenn ich die dvd´s fertig habe, bekommt ihr ne nachricht von mir und ihr könnt mir dann eure adressen zuschicken.
    ausser @Liza, denn die hab ich schon. :wink:
    ach, und wenn wir schon beim aufnehmen sind, kann ich auch noch "basquiat" drauf tun, denn der kommt ja heute abend. falls jemand dagegen ist, sagt bescheid. :wink:

Houdini

Antwort #5
Ich habe mir den Film mit einiger Spannung angesehen, da ich nur das Original, nicht die Übersetzung kannte. Und ich muss sagen, dass mir der Film in Deutsch überhaupt nicht gefallen hat. Wahrscheinlich, weil Bowies Synchronstimme so schlecht ist und irgendwie nicht passt.

Ich glaube, man sollte sich hier nach Möglichkeit eher das Original ansehen ...

Houdini & Company- der Geist des Magiers

Antwort #6
Huch, das kenne ich ja alles noch gar nicht. Darf ich auch noch auf die Liste?

Re: Houdini

Antwort #7
Zitat
Ich habe mir den Film mit einiger Spannung angesehen, da ich nur das Original, nicht die Übersetzung kannte. Und ich muss sagen, dass mir der Film in Deutsch überhaupt nicht gefallen hat. Wahrscheinlich, weil Bowies Synchronstimme so schlecht ist und irgendwie nicht passt.

Ich glaube, man sollte sich hier nach Möglichkeit eher das Original ansehen ...


Ich kannte den Film noch gar nicht. Habe irgendwo auf Video ne Originalversion, welche ich aber noch nie geschaut habe  :oops: Und nun habe ich es im TV geguckt und war auch entsetzt über die Synchronstimme. Wieso hatte er denn ne andere Stimme??? Also sonst spricht ihn doch immer derselbe oder? Anyway, die Stimme war fürchterbar. Bowie himself war natürlich gorgeous, keine Frage. Aber den Film an sich fand ich ziemlich blöde  8O

Re: Synchronisation

Antwort #8
Im Original kommt der Film nicht so blöde 'rüber, da sind manche Sachen einfach nur witzig, die in der Übersetzung dann einfach nicht wirken ...

Aber bei der Stimme ist man einfach nur irritiert und genervt!

Houdini & Company- der Geist des Magiers

Antwort #9
am besten einmal in deutsch gucken, damit man kapiert, worum es geht.... und dann nochmal in Englisch gucken... damit man auch wirklich was von hat!  :D

gruß, Z

Houdini & Company- der Geist des Magiers

Antwort #10
genau
 :zustimm:
ich will nur noch das Original
und ♥ die DVD
einfach cute  :D

Houdini & Company- der Geist des Magiers

Antwort #11
Zitat
Huch, das kenne ich ja alles noch gar nicht. Darf ich auch noch auf die Liste?
aber sicher doch. :wink:

Houdini & Company- der Geist des Magiers

Antwort #12
HAAAALOOOOOO Mrsshady, ich bitte auch haben will. Ich denke, ich praktiziere die zicky_methode. Erst kapieren worum's geht, dann genießen  :D

Grüsse, crystal

Re: Houdini

Antwort #13
Ich fand die Synchronisation auch furchtbar.  :flop:
Weiß jemand wie der übliche Synchronsprecher heißt? Würde mich mal interessieren. Von Julia Roberts und Al Pacino kenne ich die Syn-Stimmen, aber David´s "Zweitstimme" ist mir bisher noch nirgendwo aufgefallen.

Re: Houdini & Company- der Geist des Magiers

Antwort #14
Zitat
    ich habe mitbekommen, das einige von euch den film nicht sehen konnten, wegen dem kabel-fernsehen.
    ich hatte ja schonmal das angebot gemacht, da wir den film haben, ihn mehrmals zu brennen.
    also, wer interesse hat, sagt bescheid.
    ...das gute an den film ist, david bowie spielt von anfang bis zum ende mit. also nicht nur 5min. oder so. :wink: 8) 


Daran wäre ich auch sehr interessiert.  :)

Liebe Grüße
Eiwob

 
Simple Audio Video Embedder