Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Queen Reportage am 15,05 auf Kabel 1 (507-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Queen Reportage am 15,05 auf Kabel 1

Hallochen,
wollte bloß mal nachfragen ob gestern jemand auf Kabel 1 die Reportage über Freddy M.  gesehen hat?
War sehr interresannt .
Haben dann irgendwann mal das Grab von Freddy M. gezeigt und dann u.a.
ein Grabgesteck mit einer GROßEN Aufschrift
,, DAVID BOWIE ,,
Ach war das emontional für mich.
 :cry:
Hab mir dann natürlich gleich die Scheibe reingeschoben
QUEEN + DAVID BOWIE
,,Under Pressure,,
absolutes Stück :zustimm:

Queen Reportage am 15,05 auf Kabel 1

Antwort #1
Eine Kollegin war bei der Aufzeichnung dieser Sendung. Sie meinte, dass auch eine Show zu Bowie geplant sei. Ich hatte mir diese und die Sendung danach aufgenommen und wollte nur mal kurz reinschauen. Blieb dann aber bis zum Schluss sitzen. Fand ich sehr gut gemacht, viele Dokumentationen.

Queen Reportage am 15,05 auf Kabel 1

Antwort #2
Ich habe die Sendung auch aufgezeichnet, das Bild hatte ich in einem Threat 2005 schonmal gepostet.
Hier nochmal:



KlausD

Queen Reportage am 15,05 auf Kabel 1

Antwort #3
Ich habe die Sendung auch gesehen. Die lief aber schon mal vor gar nicht allzulanger Zeit.

Das Grabgesteck von Bowie fiel mir natürlich auch sofort ins Auge. Leider konnte ich nicht so schnell lesen, was er geschrieben hatte. Nun weiß ich es. Danke KlausD.

Schembo

Queen Reportage am 15,05 auf Kabel 1

Antwort #4
die Doku-Beiträge waren gut gemacht
die Moderation und alles was im Studio dazu lief waren mir eher zu stümperhaft, daran müssen sie noch ein wenig arbeiten imo

Da Lück die Sendung moderiert, sehe ich eine große Wahrscheinlichkeit dafür, dass es Ähnliches auch zu Bowie geben dürfte...immerhin hat er sich ja einmal als großer Fan "geoutet"

Queen Reportage am 15,05 auf Kabel 1

Antwort #5
Ich hab die Sendung leider verpasst, schade...

Zitat
Da Lück die Sendung moderiert, sehe ich eine große Wahrscheinlichkeit dafür, dass es Ähnliches auch zu Bowie geben dürfte...immerhin hat er sich ja einmal als großer Fan "geoutet"

Ja, da hast Du wohl hoffentlich recht...

"geoutet" ist gut...
Sagte er nicht "Bowie ist Gott" ?  :wink:

Queen Reportage am 15,05 auf Kabel 1

Antwort #6
Ja, genau das sagte er: "Bowie ist Gott!"
Also spricht wirklich etliches dafür, das es eine Show zu Bowie geben könnte. ALSO GUT AUFPASSEN UND SOFORT POSTEN!!!

Habe nur die Show gesehen, das andere war zu spät in meinem "Gefängnis".  :)
Aber ein lieber Mitmensch hat es wohl auf Video für mich aufgenommen, so dass ich den Rest dann hoffentlich auch noch zu sehen kriegen werde.

Aurora

 
Simple Audio Video Embedder