Zum Hauptinhalt springen
Thema: MP3 ais Videos extrahieren?? (806-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MP3 ais Videos extrahieren??

Meine lieben, kennt ihr ein Programm welches ich mir downladen kann, das mir ermöglicht aus einem Video Clip (wmv z.B.) mir nur die tonspur zu extrahieren, d.h. ich würd einfach nur das mp3 brauchen??

bitteeeeeeeeeee

j.

MP3 ais Videos extrahieren??

Antwort #1
...mit Sony "Acid" funzt das sehr gut....
(da gab's die Trial version gratis im Netz... als der b-net-Audi-mashup lief)

d.h. ich weiß nicht, ob es auch mit "wmv" funktioniert... aber mit meinen beschissenen AVIs von meiner Kamera geht es sehr gut.

Was natürlich IMMER geht, ist die einfache Methode: mit einem Sound-programm des Ton des Videos "mitschneiden" beim abspielen...
(z.b. "Cooledit" - so hab ich früher streaming-files aufgenommen)

gruß, Z

MP3 ais Videos extrahieren??

Antwort #2
Irgendwo las ich mal, dass VirtualDub das machen würde...


 
Simple Audio Video Embedder