Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Superbreite Linksssssssss...... (5848-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superbreite Linksssssssss......

Vielleicht eine Nebensache...

Aber, ich finde es immer unpraktisch, wenn die Seitenbreite hier unnötig ins unermessliche vergößert wird...

Also, so, daß man Texte nur noch lesen kann, wenn man ständig seitlich scrollt.
Das nervt ein wenig.

Nun verzeiht man das ja noch, wenn ein besonders großes, schönes Bowiebild gepostet wird (wobei man das auch einfach verlinken könnte...)

Aber, bei riesigen Linksssss ist es doch nicht nötig, weil wir doch die Möglichkeit haben, die Links zu verstecken...

Und es ist auch ganz einfach!

Anstatt:
http://www.bowiefun.com/specials/this/is/a/very/big/fat/and/truely/beautiful/picture/of/the/absolutely/gorgeous/Bowie_I_dont_know_who_took_it_but_it%20wasnt_me/bigbowie.jpg

....schreibt doch bitte:
link zu einem schönen Bowiebild

sieht im Code so aus:
[url=http://www.bowiefun.com/specials/this/is/a/very/big/fat/and/truely/beautiful/picture/of/the/absolutely/gorgeous/Bowie_I_dont_know_who_took_it_but_it%20wasnt_me/bigbowie.jpg]link zu einem schönen Bowiebild[/url]


Ich weiß ja, manchmal ist man faul und es muss schnell gehen.
Aber das scrollen nervt wirklich, besonders bei längeren Texten...Manche Threads werden dann fast unlesbar.


gruß, Z

Superbreite Linksssssssss......

Antwort #1
Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Mich hat es auch gestört und ich wollte zu diesem Thema schreiben.
Es fehlte der passende Threat.

Nun hat Zicky es mir abgenommen.

Ich unterstreiche jedes Wort von Ihr.

KlausD

Superbreite Linksssssssss......

Antwort #2
Dweny hat es ja schon mal erklärt. Was ich auch sehr begrüßen würde,
nur meine Versuche schlugen immer fehl. Ich bekomme das leider nicht hin. Vielleicht kann man das ja als Übungsfläche nutzen.

Superbreite Linksssssssss......

Antwort #3
Schließe mich meinem Vorredner an: Danke zicky!

Und gleich mit der perfekten Anleitung dazu, besser geht's wirklich nicht. :)
 
miss peculiar

Superbreite Linksssssssss......

Antwort #4
Seeeeeeehr laaaaaange Anleitung...  :gruebel:

Aber ich werd's versuchen - beim nächsten Mal.  :)

Kannst Du das extra für mich bitte noch mal in Kurzform???

Superbreite Linksssssssss......

Antwort #5
Zitat
Vielleicht kann man das ja als Übungsfläche nutzen.
nur zu!  :)

gruß, Z

Superbreite Linksssssssss......

Antwort #6
wenn wir schon bei superbreit sind:

ließen sich manche der Theads hier die schon über mehr als 30 Seiten verfügen nicht teilen? Reinhold
(bei mir zumindest stretchen die die site auch immer sehr...oder liegt das rein an url's)
__________________________________________________
nochmal
romy u. andere:
hier die url des link einsetzen[/color]]hier den freien Text einsetzen

sehr wichtig ist die Klammern genau so herum zu setzen wie im Beispiel und auch den /



eckige Klammer auf
url istgleich
link
eckige Klammer zu
freier Text
eckige Klammer auf
slash
url
eckige Klammer zu




klarer geworden?? *hoff*  :)

Superbreite Linksssssssss......

Antwort #7
Zitat
klarer geworden?? *hoff*  :)

Ja, auf alle Fälle.

Danke, sehr eindeutig und einleuchtend dargestellt so in Farbe...  :D

Superbreite Linksssssssss......

Antwort #8
na dann...
 bitte ein Test LizaJane  :D

Superbreite Linksssssssss......

Antwort #9
Zitat
na dann...
 bitte ein Test LizaJane  :D

darf ich morgen???

muss doch schon um 4.30 Uhr aufstehen.  :?

aber ich schaff das... :)

Superbreite Linksssssssss......

Antwort #10
Tickets


Superbreite Linksssssssss......

Antwort #12
sehr gut! Ein Konzert, daß man sich vormerken sollte...  :D

gruß, Z

Superbreite Linksssssssss......

Antwort #13
Zitat
sehr gut!

 :oops:

Danke...

dafür hat es mit dem Editieren nicht geklappt.  :wink:

Superbreite Linksssssssss......

Antwort #14
nein? Ja, warum denn nicht...?

gruß, Z  8)

 
Simple Audio Video Embedder