Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neue Herzprobleme ? (6841-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Herzprobleme ?

Mein Mann hat gestern vormittag im Radio auf NDR 2 gehört, dass sich Bowie einer neuen Herz-OP unterziehen muss und angeblich an Herzverfettung leiden würde.

Hat jemand von Euch das mitbekommen?

Das wären ja sehr traurige Nachrichten, gerade jetzt, wo er langsam wieder aktiv wird.

Grüße von Anika

Neue Herzprobleme ?

Antwort #1
8O  8O  8O  8O  8O


gruß, Z

Neue Herzprobleme ?

Antwort #2
Nein, ich habe nichts gehört - allerdings muß ich hier nochmal zwei Dinge klar stellen:

1. Bowie wurde nicht am Herzen operiert, er hat eine Katheteruntersuchung mit Aufdehnung eines Kranzgefässes erhalten ("PTCA" oder "Angioplasty" auf Englisch).

2. eine "Herzverfettung" vergleichbar einer "Leberverfettung" gibt es nicht, vielleicht ist eine unnatürliche Vergrößerung des Herzens, z.B. durch eine Minderdurchblutung (gibt es aber auch durch andere Ursachen) gemeint?

Neue Herzprobleme ?

Antwort #3
glaub' ich erstmal sooo nicht Anika
sicher sind weitere Eingriffe nie auszuschließen
denn die Gefäße tun einem selten den Gefallen und bleiben frei (Stent oder nicht Stent) es kann immer andere Kranzgefäße betreffen.
Aber es gibt auch noch Bypass-Lösungen zur Not

aber nun malen wir bitte nicht gleich den  :saddev:  an die Wand

Neue Herzprobleme ?

Antwort #4
Ach du liebe Güte, da hab ich ja doch erstmal einen kleinen Schreck bekommen, als ich die Überschrift hier gesehen hab. Hoffentlich stimmt das nicht, obwohl ich NDR2 sonst eigentlich als relativ zuverlässigen Nachrichtensender schätze. Aber bist Du Dir sicher daß die Meldung wirklich Bowie betraf, Anika? Vielleicht hat sich Dein Mann ja verhört (Wunschdenken, ich weiß...).

Hm, hab eben mal die Homepage von NDR2 gecheckt, da findet man jedenfalls nix zu dem Thema. Vielleicht ist es ja doch eine Ente, schließlich muß das Sommerloch nach der WM irgendwie mit Meldungen gefüllt werden.
Und dann wird unter Umständen aus einer Nachuntersuchung oder so gleich eine große Herz-OP...
Also ich werd nach der ersten Aufregung erstmal abwarten und  :kaffe:

miss peculiar

Neue Herzprobleme ?

Antwort #5
Vielleicht hat ihn irgend ein Paparazzi in New York zum Arzt gehen sehen und hat dann die Info (viellciht mit Bild?) verkauft ...

... aber in Wirklichkeit hat er sich nur ein störendes Muttermahl entfernen lassen  :D

Neue Herzprobleme ?

Antwort #6
Zitat
Vielleicht hat ihn irgend ein Paparazzi in New York zum Arzt gehen sehen und hat dann die Info (viellciht mit Bild?) verkauft ...

... aber in Wirklichkeit hat er sich nur ein störendes Muttermahl entfernen lassen  :D


hoffen wir das es so war.
 :)  :)

Neue Herzprobleme ?

Antwort #7
Über google.news ist auch nichts zu finden.

Neue Herzprobleme ?

Antwort #8
Ich glaube auch erst nur annähernd daran, wenn diese Meldung noch woanders erscheint  :wink:

Neue Herzprobleme ?

Antwort #9
8O

Das ist eine beschissene Nachricht !

Ich hoffe sehr, daß sie nicht wahr ist.

Grüsse, crystal, mit sehr vielen Kerzen brennend  :)
Laßt uns abwarten

Neue Herzprobleme ?

Antwort #10
Zitat
Ich glaube auch erst nur annähernd daran, wenn diese Meldung noch woanders erscheint  :wink:

Das ist eine sehr vernünftige Einstellung...vorher mach ich mir auch keinen Kopf  :wink:

Neue Herzprobleme ?

Antwort #11
Wie oft habe ich es schon erlebt, dass sie auf NDR2 uralte Gerüchte verbreiten! Solange nichts auf b-net steht...
lg o.

Neue Herzprobleme ?

Antwort #12
immerhin auch eine Methode das Sommerloch zu füllen
 :roll:  :roll:

Neue Herzprobleme ?

Antwort #13
Ich hab gestern nur 2 Bowie-Songs auf NDR2 gehört, aber eine solche Meldung (zum Glück!) nicht.  :?:

Aurora

Neue Herzprobleme ?

Antwort #14
Würde auch sagen noch nicht "an die grosse Glocke hängen" wie man so schön sagt. Die schreiben und sagen oft noch viel wenns mal wieder an Material mangelt!

 :lol: Vielleicht haben die bei NDR 2 auch nur ein riesen Puff und haben die alten Unterlagen rumliegen und noch falsch gelesen!

Alexandria.

 
Simple Audio Video Embedder