Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neues Album von Def Leppard (427-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neues Album von Def Leppard

Def Leppard hat ein neues Album heraus gebracht.

"Yeah" enthält 14 Cover-Versionen der 60iger und 70iger Jahre.
Unter anderem "Waterloo Sunset", dass z.Zt. bei NDR2 rauf und runter gespielt wird.

Aber, was uns mehr interessieren dürfte, Nr.8 ist "Drive-In Saturday" von David Bowie  :!:

Hat das schon irgendwer gehört???
Ich leider nicht.  :(

Über Berichte und Meinungen würde sich freuen

Aurora  :)

Neues Album von Def Leppard

Antwort #1
Tja. lief bei meinem Lieblingssender BfBs2 als Album der Woche. Die haben sich aber mehr an dem David Essex Cover hochgezogen.  8O

Du kannst Dir aber auch bei amazon ein Hörpröbchen antun.

Ist recht nahe am Original und meiner Meinung nach absolut unnötig und langweilig.

Neues Album von Def Leppard

Antwort #2
Von der Coverversion wusste ich bisher gar nichts, aber Waterloo Sunset ist ein totaler Ohrwurm.

Neues Album von Def Leppard

Antwort #3
Zitat
Von der Coverversion wusste ich bisher gar nichts, aber Waterloo Sunset ist ein totaler Ohrwurm.


das neue Album von Def Leppard besteht nur aus Coverversionen  :)

Die Songs liegen alle im erträglichen Mittelmass.

Neues Album von Def Leppard

Antwort #4
Zitat
Du kannst Dir aber auch bei amazon ein Hörpröbchen antun.
Ist recht nahe am Original und meiner Meinung nach absolut unnötig und langweilig.


Hätte ich ja gerne, hab´s mehrmals versucht. Daher habe ich ja meine bisherigen Infos.
Aber da kommt dann jedes Mal eine Fehlermeldung wie "keine Verbindung möglich" oder so ähnlich.  :?

Aber ich danke Euch, dann weiß ich doch wenigstens, dass ich nichts Entscheidendes verpasst habe.  :)

Aurora

 
Simple Audio Video Embedder