Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gnarls Barkley und Bowie (1696-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gnarls Barkley und Bowie

Wer es noch nicht gesehen hat:
Bowie hat im neuen Gnarls Barkley Video "Smiley Faces" einen Gastauftritt. Es wurden zwar keine neuen Aufnahmen gemacht, aber die beiden haben es trotzdem geschafft ihn reinzuschmuggeln. Aber am besten ihr schaut es euch selbst an, sont verwirre ich euch nur  :D

Download
Stream

Gnarls Barkley und Bowie

Antwort #1
:lol:
Danke für den Hinweis. Muss sagen, das Video gefällt mir :D .

Gnarls Barkley und Bowie

Antwort #2
ThanX für den Link!  :D Ich werde mir die Jungs auf alle Fälle bei ihrer Tour anschauen!

Gnarls Barkley und Bowie

Antwort #3
danke für den Link 8)
"The truth is...there's NO Gnarls Barkley"  :D :ja:

schön gemachter clip

[size=0px]ich empfehle downzuladen und dann abzuspielen
Stream ist zunächst kaum ruckelfrei, selbst bei DSL[/size]

Gnarls Barkley und Bowie

Antwort #4
HA
b-net-news war so nett und hat nen screenshot gemacht  :)

Gnarls Barkley und Bowie

Antwort #5
bei oogie quotet jemand diesen blog Eintrag
keine Ahnung wie wahr der ist oder woher der eigentlich stammt
hab' keinen link

From a blog
Zitat
So, tonight I went to see Gnarls Barkley in Central Park and David Bowie was standing right behind me in VIP!!! He is so HOT, even with the wrinkles, and even being sort of short it's TOTALLY understandable that he is married to the most gorgeous woman, and they definitely win for hottest interracial couple out there. Anyway, so Gnarls performs his song "Gone Daddy Gone" the Violent Femmes cover and we hear Bowie whisper shout to his boy "I hate the Violent Femmes". That's all, there's my gossip. I was shocked, I like VF, but perhaps that's because I was coming of age in the early 90s and missed out on the "real" punk scene. Anyway, it was just a tiny bit disappointing because he had no make-up on and was in jeans and a hoodie instead of some fabulous Ziggy Stardust outfit, but I guess you can't have everything. Other than that he seemed to fully enjoy the Gnarls concert. I'm sure he appreciated the theatrics of it--the school girl/school-boy uniforms gone punk.

Gnarls Barkley und Bowie

Antwort #6
Bo mag die Violent Femmes nicht?

Tzzzzzzzzzkkk!

Dabei haben Brian Ritchie und Victor de Lorenzo von den VF zusammen
 mit John Cale, Lou Reed und Sterling Morrison auf Moe Tuckers sehr
hörenswertem Album  "I Spent a Week There the Other Night"
mitgewirkt...

Auch spielten sie 1994 als Vorgruppe vor Onkel Lou, was sehr gut passte!

Da teile ich mal ausnahmsweise nicht die Ansicht des Meisters. :twisted:
gruß, Z

PS:
Zitat
to his boy
?? Meint er Duncan?

--> wahrscheinlich war es gar nicht BO! :razz:

Gnarls Barkley und Bowie

Antwort #7
Ich habe das Video gestern zufällig gesehen. Ist gut gemacht!

Der Musikstil gefällt mir auch.

Hat jemand Gnarls Barkley bei den MTV Movie Awards gesehen? Das war so cool! Alle hatten Star Wars Outfits an und der Leadsänger war Darth Vader (nur ohne Maske zwecks Singen). Schön trashig und etwas surreal auch.

Gnarls Barkley und Bowie

Antwort #8
Zitat
Blogger:

DAVID FREAKIN' BOWIE!!!!!
aaaaAAAAAaaaAAHHHHHHHHHhhhhhhH!
Just got back from seeing Gnarls Barkley with Vejgurl (who is awesome and hilarious btw) and it was soooooo sosososos much fun!! we got there early or something which means we were absolute front and center for the whole thing, and like, it went dark and then DAVID BOWIE WALKED OUT and he like, introduced the bacnd and smiled at us and my heart exploded and i'm still not over it!!!! GB went on and played a flippin' great show and omg.

you tube link
http://youtube.com/watch?v=9k2XfJtdcE4

die ersten 13 sekunden ansehen!...der Rest ist auf Grund der schlechten Qualität eher nichts für Augen+Ohren...(aber besser als nix)

Gnarls Barkley und Bowie

Antwort #9
HUI!

Danke, das seh ich ja jetzt erst...

dann werd ich mir doch jetzt mal gaaaanz fix den Youtube Clip anschauen

Danke fürs posten :)

Hm, und weiter oben den Gossip über David beim Gnarls Konzert im Central Park hatte ich irgendwie auch völlig übersehen.

Hihi, musste ja echt lachen gerade, von wegen...."kein Make-Up und Ziggy Outfit, sondern nur Jeans und Hoodie...". Na sowas....was für eine Überraschung :rofl:

xox Simone

Simple Audio Video Embedder