Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: WERBUNG (557-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WERBUNG

man kennt das ja, man schaut einen spannenden film
und wird dann wegen dieser dämlichen werbung gestört.
ist manchmal auch gut so, weil man dann schnell noch
aufs klo gehen kann, oder so.
schön und gut, aber habt ihr auch eine lieblings-werbung?
meine ist zur zeit die "GEZ-werbung" die mit dem schwarzen schaf.
ich find die einfach cool.  8) (ich red jetzt nur von der werbung,
nicht von der GEZ    :wink: )
schau hier

WERBUNG

Antwort #1
Meine Lieblingswerbung ist von Nutella. In der die Fußballer drüber reden was sie als Kind werden wollten. Und dann steht Andy im Westerndorf und singt mit Truckstop
"Arizona Arizoooonaa, alles klar."
Tränen gelacht.  :D  :lol:

WERBUNG

Antwort #2
Lieblingwerbung? Werbung mag ich generell nicht, aber es ist allemal besser Filme mit Werbung zu schauen als die klasse Auwahl die wir früher hatten mit den 3 Programmen.
Ansonsten find ich find ich Autowerbung klasse mit den Marienkäfern  :D Keine Ahnung, für was für ein Auto die werben  :lol:
Und was ich total ätzend und nervig finde, das sind die letzten 2 Spots für Fruchtzwerge  :?

WERBUNG

Antwort #3

8) Na?

gruß, Z

PS... ansonsten nutze ich Werbung, um den Kühlschrank oder die Nasszelle aufzusuchen. Manchmal schaffe ich es auch in einer Werbeunterbrechung dringende Einkäufe zu erledigen. Oder ich nutze die Werbepause, um zu sehen, was es in anderen Programmen hübsches gibt, was auch dazu führen kann, dass ich dann dort kleben bleibe.  Insofern ist meine Kenntnis von Werbespots auch eher begrenzt.*
Was mich aber am meisten nervt und wo ich gaaaanz schnell sogar vom Kühlschrank die Kehrtwendung vollziehe, um den Ton wegzuschalten, das ist Werbung, die auf akustische Nerverweichung zielt. Auch die meiste Werbung mit Kindern ist ein Umschaltgrund, weil so gräßlich dressiert wirkend. Werbung  läßt sich im übrigen auch leichter mit einem Kopfhörer mit guter Musik auf den Ohren ertragen.

*[size=0px]Dies gilt natürlich nicht für Werbespots unter Mitwirkung spezieller wichtiger Persönlichkeiten.[/size]

WERBUNG

Antwort #4
David oder Rokko ? sagt mir gar nix.
hängt die Werbetafel bei dir vor dem Haus ?
ich rate mal...

unten siehts so aus



ich mag die Kuh-Milch Werbung.
ansonsten reine Nervensache !

wer gerne mehr über Kühe und Milch wissen möchte
klickt hier

WERBUNG

Antwort #5
Berlin ist zum Teil " zugemüllt mit diesen Plakaten.

TELENOVELA Verliebt in Berlin:


KlausD

WERBUNG

Antwort #6
danke für die Aufklärung  :)

das dem Roger Schawinski nix besseres einfällt...

kommt noch soweit und der spielt mit  :wink:

 
Simple Audio Video Embedder