Zum Hauptinhalt springen
Thema: Iman hat heute Geburtstag (4044-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iman hat heute Geburtstag



[size=0px]**** Happy Birthday Iman ****[/size]

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #1


[size=0px]H a P p y B i R t H d A y ! [/size]

(wahrscheinlich werden sie irgendwo in den Catskills die Hitze überdauern...)

guß, Z

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #2
Alles Gute an die Frau  :) Soll sie sich weiterhin so gut um das Bo kümmern.



P.S: Wie alt wird sie denn?

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #3
Zitat


P.S: Wie alt wird sie denn?


gute Frage. 50, 51 ??

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #4
Was sie wohl von ihrem Mann geschenkt bekommen hat!

Das würde mich ja mal schwer interessieren.

:birthday:

Grüße von Anika

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #5
Zitat

Iman Abdulmajid (* 25. Juli 1955 in Mogadishu in Somalia) ist ein Fotomodell.

Als Tochter des somalischen Botschafters in Saudi Arabien wurde Iman Abdulmajid 1955 in Mogadishu, Somalia geboren. Sie hat vier Geschwister, zwei Brüder und zwei Schwestern. Sie wuchs fünfsprachig auf und studierte, nachdem sie in Ägypten die High School abgeschlossen hatte, Politikwissenschaften an der Universität von Nairobi. Dort wurde sie auf dem Campus von dem bekannten Fotograf Peter Beard entdeckt.

Ihre erste Arbeit als Model war 1976 für die American Vogue. Sie war sofort sehr erfolgreich und arbeitete für viele Modedesigner, unter anderem: Yves Saint Laurent, Versace, Calvin Klein und Donna Karan. Während ihrer 14jährigen Arbeit als Fotomodel arbeitete sie auch mit den bekannten Fotographen Helmut Newton, Richard Avedon, Irving Penn und Annie Leibovitz.

Als Schauspielerin war Iman in "Miami Vice", "Out of Africa", "Herz der Finsternis", "L.A. Story" und in dem 6. Star Trek Film "Das unentdeckte Land" zu sehen.

Seit 1994 hat Iman ihre eigene Kosmetik-Collection, die hauptsächlich für farbige Frauen ist.

Iman lebt heute in New York und ist seit 1992 mit dem Rockmusiker und Schauspieler David Bowie verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter Alexandria Zahra, die 2000 geboren wurde. Ihre Tochter Zulekha aus einer vorherigen Ehe ist zur Zeit Studentin an einem US College.

Iman engagiert sich in verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen und hat 2001 ihre Autobiografie "I am Iman" veröffentlicht.

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #6
wow da war ich ja mit meiner schätzung gar nicht schlecht  :)

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #7
als Ergänzung zu Guidos Biografie ein paar Fotos:



1961 / 1975 / ???

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #8
süß, oben links  :)

gruß, Z

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #9
Zitat
süß, oben links  :)


Ja, oder?? Find ich auch.  :)

(Leider ist mein Scanner zu Hause eine einzige Katastrophe...  :evil: )
Vielleicht sollte ich das Buch morgen mal mit in die Firma nehmen und die Fotos noch einmal scannen. :gruebel:

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #10
Alles Gute für Iman  :magic:

Möge sie das Bo glücklich machen  :) , und schlank  :D

Grüsse, crystal

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #11
Hab gerade schon auf Bnet gratuliert...aber dann schließe ich mich diesem Thread doch auch gleich nochmal an :)

Hat sich gut gehalten für 51, wa? (naja, wurde auch etwas nachgeholfen natürlich...aber dennoch....:respekt:)

xxSimone

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #12
Zitat
Hab gerade schon auf Bnet gratuliert...aber dann schließe ich mich diesem Thread doch auch gleich nochmal an :)

dito:  :birthday:

Danke@Guido für den interessanten Artikel und @LizaJane für die Bilder.

miss peculiar

Iman hat heute Geburtstag

Antwort #13
was, iman hat schon wieder geburtstag?
mir kommt es vor, als hätte sie erst vor kurzem gehabt.
na, dann wünsche ich natürlich auch
    [size=0px]ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, IMAN :) [/size][/list]
      [/list]

      Iman hat heute Geburtstag

      Antwort #14
      Zitat

      Hat sich gut gehalten für 51, wa? (naja, wurde auch etwas nachgeholfen natürlich...aber dennoch....:respekt:)


      Etwas nachgeholfen wurde sicher doch, denke ich (außer der bekannten OP). Trotzdem sehr beachtlich.  :gut:
      Oder liegt es auch an der dunklen Haut? Fallen Falten, die sie doch schon haben muss, da vielleicht weniger auf?  :nixweiss:

      Und dann scheint sie die Gene ihres Vaters zu haben, der ja auch ein gutaussehender, schlanker Mann ist.

      Und zu dem ersten Bild sage ich nur: Lexi!!!  :D

      Aurora

       
      Simple Audio Video Embedder