Zum Hauptinhalt springen
Thema: Avatar zu groß?? (2388-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Avatar zu groß??

Hm, mein Avatar wird nciht mehr angezeigt und ich habe versucht, ein neues zu laden, das wird AUCH nciht angezeigt.
Das alte war aber vor ein paar Tagen noch zu sehen... woran liegt das?
Ist mein Bild etwa zu groß? Ich hab grad gelesen, das Ava darf nciht größer als 80 x 80 sein.. die Avas von anderen sehen aber alle größer aus.. (80 x 80 ist ein wenig klein, findet ihr nciht?`?? *kratzrübe*) :cry:  :cry:  :cry:  :cry:


Avatar zu groß??

Antwort #2
hm, aber warum hats VORHER funktioniert????
*probiertsnochmal*

Avatar zu groß??

Antwort #3
Klappt immer noch nciht.. dabei ist das Bild knapp über 3 KB groß.. *JAMMER*

Avatar zu groß??

Antwort #4
Du musst den Code aus der Bildadresse nehmen. Das in dick geschrieben weg:

Zitat
http://

Avatar zu groß??

Antwort #5
Achso.. *kratzrübe* Gut, danke, das hatte ich verpeilt...

Ist mir gar nciht aufgefallen, weil ich in Foren dauernd UBB-Tags benutzen muss.. *SEUFZ*


EDIT: gut, funzt wieder.. ^^ YO!

Avatar zu groß??

Antwort #6
Langsam habe ich die Schnauze voll!!!
Es kann doch nciht sein, dass mein Avatar alle paar Wochen verschwindet!!!







EDIT: na gut, es is wieder da kaum dass ich das hier geschreiben hatte, aber... warum fhelt es denn manchmal?

Avatar zu groß??

Antwort #7
weil die site von der aus du verlinkst manchmal "Aussetzer" hat
sowas passiert schon mal

Avatar zu groß??

Antwort #8
Dieser Forumsbetrag wurde auf Wunsch des Mitglieds gelöscht.

Avatar zu groß??

Antwort #9
Zitat
Langsam habe ich die Schnauze voll!!!
Es kann doch nciht sein, dass mein Avatar alle paar Wochen verschwindet!!!

EDIT: na gut, es is wieder da kaum dass ich das hier geschreiben hatte, aber... warum fhelt es denn manchmal?


Zitat
As a user of TinyPic you agree that TinyPic is not liable for your images or any lost business due to the unavailability or loss of the website.


Such dir einen anderen Fotodienst!  :roll:


Beste Grüße

Reinhold

Avatar zu groß??

Antwort #10
Y.Y imageshack??? oder sind die auch nciht so dolle????

 
Simple Audio Video Embedder