Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie-Double (924-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie-Double

Hi erstmal an alle (bin ja noch ziemlich neu hier *g*)!

Weiß jemand von euch, wer im Video zu "Little Wonder" den "jungen Bowie" spielt; bzw. wer im Clip zu "Thursdays Child" den "jungen Bowie" spielt?

Ist das David Brighton? Auf dessen Website (http://www.davidbowietribute.com/) gibt es aber nur Auskunft darüber, dass er im TV-Werbe-Clip von "Vittel" die Bowie-Alter-Egos gemimt hat...

Wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Dankeschön schon mal im Voraus
 :)

Gruß von Phanoris

Bowie-Double

Antwort #1
hi und welcome!  8)

nee, leider weiß ich auch nicht, wer da mitgespielt hat... glaube aber nicht, dass es David Brighton war...  zumindest der im Thursday's Child -Video sieht Bo ja auch gar nicht soooo ähnlich... Und ... wie alt ist David Brighton eigentlich? War der in den 90ern schon aktiv?

gruß, Z

Bowie-Double

Antwort #2
Thanx für die Begrüßung!  :razz:

Ich habe keine Ahnung wie alt Brighton ist. Sieht relativ jung aus.


Aber auf Bildern wie diesen hier:




sieht er dem Typ aus "Thursdays Child" doch schon etwas ähnlich, oder?


Na ja, ich hab den Clip jetzt allerdings auch gerade nicht sooooooo gut in Erinnerung  :wink:

Wie lange David Brighton schon aktiv ist, weiß ich auch nicht, hab ihn auch noch nie live erlebt.

Hat jemand von euch ihn schon mal on Stage gesehen? Ist er gut???

Bowie-Double

Antwort #3
stimmt...sieht ihm sogar fast ein wenig ähnlich.... :wink:

nee, aber ich weiß leider nicht mehr als du über D.Brighton...

gruß, Z :)

Bowie-Double

Antwort #4
Im Thursday's Child Video ist das glaube ich nicht Brighton - der sieht doch irgendwie anders aus.
Leider weiß ich den Namen von dem Typen aber auch nicht...

 
Simple Audio Video Embedder