Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie in Russell Harty Show 1975 (1432-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie in Russell Harty Show 1975

Sagt mal, wußtet ihr (sicher wußtet ihr  8O ), dass Bowie auch 1975 noch mal in der R. Harty Show war?? Naja, "in" der Show ist ja nicht ganz richtig, er sprach mit Russell über eine Fernleitung. Aber mir war das neu. Kannte nur den "Drive-In Saturday" Auftritt.

Anyway, das 75 iger Interview hat mich komplett erstaunt, denn in der Zeit war B. ja eher nicht so gut drauf. Aber in seinen Antworten war er ausgesprochen witzig, schlagfertig und cool. Es hat mich sehr amüsiert.  :D

Bowie in Russell Harty Show 1975

Antwort #1
Nee, das wusste ich noch nicht! Hast du den Interviewtext?


Bowie in Russell Harty Show 1975

Antwort #3
Cool! Lieben Dank, Lengee!  :)

Bowie in Russell Harty Show 1975

Antwort #4
Und natürlich auch downloaden  :wink:

Bowie in Russell Harty Show 1975

Antwort #5
Geht nicht !

Schembo

Bowie in Russell Harty Show 1975

Antwort #6
8O ... na sowas! Sie sind nicht mehr da. Tut mir leid, hab's auch nicht gedownloadet, um es hochzuladen.

Bowie in Russell Harty Show 1975

Antwort #7
Hmm...muss mal sehen, ob ich das Russel Harty ´75 evtl. auf VCD habe....falls ja, werd ich probieren es hochzuladen

xxSimone


Bowie in Russell Harty Show 1975

Antwort #9
Ah super!

Ich hab es zwar gestern auch noch auf VCD entdeckt, aber die Quali klingt nicht so berauschend.

Vielleicht ist diese Qualität ja besser...werds mal auschecken! Vielen Dank :)

xox Simone

Bowie in Russell Harty Show 1975

Antwort #10
Ich werd's dieses Mal auch laden. Auf Youtube ist ja doch nicht Verlass  :D

Bowie in Russell Harty Show 1975

Antwort #11
Ich hab's, danke Thorns!

Schembo

Bowie in Russell Harty Show 1975

Antwort #12
Hey das hört sich ja gut an mit Megaupload.

Werde ich heute noch runterladen, geht aber erst in der uni. zu groß..

Aber schonmal danke im Voraus , Thorns, Ich kannte bis jetzt auch nur den 73er Auftritt..  :roll:


Gruß Rockfanw04

 
Simple Audio Video Embedder