Zum Hauptinhalt springen
Thema: Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen (5516-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen





Habt Ihr schon die schwarze Heathen-CD mit Rillen
[size=0px](... was wohl passiert, wenn man sie auf den Plattenteller legt ...?)
[/size] als Spiegel-Edition The Venyl Classics im Single-Look entdeckt:
    [/list]Keep swinging :-)

    * beate *

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #1
    Die sieht toll aus. Mein Freund hat so eine Edition von Bruce Springsteen und da ich das "Heathen" Album nur einmal habe, werde ich bei dieser Auflage vielleicht noch mal zu schlagen.

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #2
    Oh Wow! Das sieht ja wirklich toll aus!

    Hab ich noch nicht...ich glaube, die muss ich mir auch mal anschaffen (da ich "Heathen" ja auch nicht schon 30 Trillionen Mal habe, gell :D)

    xxSimone

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #3
    Oh wie geil. Dann habe ich ja einen Grund morgen in die Stadt zu fahren, wo auch das Musikfestival "Bremen Swingt" beginnt. Wie teuer ist der Spaß bzw. kann man das ganz normal so am Kiosk kaufen? Sieht jedenfalls sehr schön so aus. Muss in meine Sammlung  8)

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #4
    Kann man die denn auch irgendwo im Laden kaufen?

    Oder nur bestellen?

    Auf 3 Euro Versandkosten hab ich irgendwie keinen Bock....

    xxSimone

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #5
    Hehe, genau das habe ich auch gerade gedacht  :D Bzw. Kann man irgendwie ne Sammelbestellung machen? Wobei es bei 3 € ja ziemlich unnütz ist  :?

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #6
    [Amazon]

    Von anderen Musikern habe ich diese Dinger auch schon im Laden gesehen.

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #7
    Oh, 8,97 Euro klingt ja noch viel besser...nur leider kommen natürlich auch da noch die Versandkosten hinzu :(

    Es sei denn, ich würde gleich noch irgendwas anderes bestellen....:gruebel:

    Hm, vielleicht sollte ich doch noch etwas abwarten, und irgendwann später mal auf Ebay gucken... :roll:

    xxSimone

    PS: Obwohl....man könnte ja vielleicht wirklich ne Sammelbestellung der Dinger bei Amazon machen....zumindest falls sich ein paar Leutchen finden, die das Teil haben möchten, und im September beim Westerwälder Meeting dabei sind....dann braucht man gar keine Versandkosten zu bezahlen :D

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #8
    So, Nägel mit Köpfen ...

    Ich habe gerade vier Stück bei amazon bestellt, musste sowieso noch etwas anderes ordnern.

    Drei Stück gebe ich ab.
    Simone, wir haben ja eh noch einen "Deal" offen, was hältst du von einem Tausch? 'Du weißt schon was' gegen diese CD.

    Die restlichen beiden bekommen diejenigen zum Einkaufspreis VERSANDKOSTENFREI, die als erstes "hier" schreien.

    Edit: Nicht wundern, dass bei amazon jetzt eine Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen steht; ich habe die restlichen 4 gekauft, die sollten bald kommen.

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #9
    Wow Stardusty...Du bist ja spontan :)

    Und klaro, gerne! Das ist eine gute Idee!

    Wobei mir einfällt, ich wollte ja heute endlich zur Post gehen!

    :)

    Werd ich auch gleich erledigen.

    Klasse!

    Danke!

    :knuddel:

    xox Simone

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #10
    Doch noch was zum Tauschen gefunden.  :wink:

    Zwei CDs sind dann also noch zu haben.

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #11
    Zitat
    Zwei CDs sind dann also noch zu haben.

    [size=0px] HIER!!! [/size] :)

    Bin dabei, hab aber leider nichts zu tauschen,
    für den Preis kauf ich sie aber gern...

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #12
    Aaaaah HIER!!! 8O  8O ... noch geschafft?

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #13
    Jupp.

    Simone, LizaJane und Lengee bekommen die CD's.
    Ihr könnt mir ja schon mal eure Adressen per pn nennen.
    (Simone bitte auch nochmal, habe aus Versehen meinen kompletten Posteingang gelöscht  :roll: )

    Spiegel-Edition The Vinyl Classics: Heathen

    Antwort #14
    also CDs mit Vinyl-Aufdruck find ich ja mal bäää und gehören imo dicht gefolgt von Socken in Sandalen gaaaaanz weit oben mit auf jede Out-Liste ;)

    Sogar "Europa" hat alte Hörspiele auf CD mit solchen prints rausgebracht und es gibt auch CD-Rohlinge mit aufgemalten Vinylrillen :flop:

    ich hab von dem Album die normale CD von anno dazumal und das original 12" - wobei mich der thread dazu bewegt hat letzteres mal wieder aufzulegen    :D

    diese Auflage und alles weitere was mit Quasie-Rillen auf CD in die Läden kommt ist von mir  :abgelehnt: - wenn dann echtes Vinüüül oder gaaar nich  :razz:

     
    Simple Audio Video Embedder