Tipp: Wolfmother 09-08-2006, 21:57:52 Tipp: Das Debüt-Album von WolfmotherWolfmother ist eine junge, schnelle 3 Mann Combo ( Gitarre, Bass, Drums ) aus Australien die mächtig Gas gibt.Gitarrenlastiger Rock mit treibenden Drums, so ist ihr Debüt-Album ,,Wolfmother’’ kurz und sehr treffend beschrieben.Um es ganz knapp zusammenzufassen: Wolfmother sind Energie gepaart mit großartigen, eingängigen Melodien, die dich nicht mehr loslassen. Und das, obwohl ihre Songs immer wieder Wendungen, Tempowechsel und ähnliche Ohrwurm-Fallen aufstellen.Wer es auch mal gerne etwas lauter, härter und schneller mag sollte sich dieses Album unbedingt kaufen.gko
Re: Tipp: Wolfmother Antwort #1 – 09-08-2006, 22:53:11 Zitat Wolfmother sind Energie gepaart mit großartigen, eingängigen Melodien, die dich nicht mehr loslassen. Und das, obwohl ihre Songs immer wieder Wendungen, Tempowechsel und ähnliche Ohrwurm-Fallen aufstellen.Das klingt nicht übel...ZitatWer es auch mal gerne etwas lauter, härter und schneller mag.....Dazu denke ich mir meinen Teil :oops: :twisted:
Tipp: Wolfmother Antwort #2 – 10-08-2006, 08:23:57 einfach nur klasse!! darum gabs von mir auch schon mal nen wolfmother thread weiter unten, der, wie so viele :cry: , unbeantwortet blieb!j.