Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Final Fantasy (371-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Final Fantasy

Also ich habe ja erst kürzlich von dem Projekt von Owen Pallet, dem Live Violinist von Arcade Fire, gehört. Heute bin ich dann aber in meinen Freistunden mal zu Media Markt gefahren und hab mir das Album "He poos Clouds" (das zweite von bisher zweien, das erste gabs leider nicht) gekauft und bin gerade dabei, es zum zweiten mal zu hören. Und ich finde Pallets Musik wirklich ziemlich gut, auch wenn Popmusik ohne irgendwelche Gitarren zu Anfang sicherlich irgendwie ungewöhnlich ist... . Naja, ich werd mir dann wohl das erste Album auch demnächst mal bei amazon ordern.
Wie steht Ihr zu Final Fantasy?

gruß,
till

Final Fantasy

Antwort #1
positiv!

guck ma hier :wink:

Habe Owen Pallet aka Final Fantasy nun schon dreimal live gesehen ... einmal davon als special guest von Arcade Fire....

Sehr empfehlenswert...!

Kaufte auch bei diesen Gelegenheiten gleich alle CDs, die es zu kaufen gab...

gruß, Z

Final Fantasy

Antwort #2
hm... peinlich peinlich... ;)

naja, das erste Album wird trotzdem heute bestellt!

Final Fantasy

Antwort #3
Ich habe Final Fantasy bisher nur einmal live gesehen, als Vorgruppe bei Arcade Fire, aber ich fand sie auch richtig gut!

CDs hab ich mir leider noch keine besorgt...muss ich auch irgendwann mal nachholen glaub ich...

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder