Zum Hauptinhalt springen
Thema: "besser denn je" (3298-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"besser denn je"

Zitat
Zitat
lesen
"besser denn je" - klingt gut. 


Also ich weiß nicht.  :nixweiss:
    [/list]
    ... wenn er denn auch so aussähe, dass man ihm - dem "Liar" - das abnehmen könnte -.

    :-/  :-
    * beate *

    "besser denn je"

    Antwort #1
    er wird sich kaum hinstellen und uns (ähm dem fandom und der "welt") erklären wie's ihm täglich geht


    solange er immer noch öffentliche Dinge plant und sich sichtbar macht...
    bin ich zufrieden (man wird ja bescheiden  :wink: )
    oder sollten wir nur zufrieden sein wenn er uns den "Bowie" gibt?

    mir sind ehrliche Aufnahmen da irgendwie lieber

    Re: "besser denn je"

    Antwort #2
    Zitat
    Zitat
    Zitat
    lesen
    "besser denn je" - klingt gut. 


    Also ich weiß nicht.  :nixweiss:
      [/list]
      ... wenn er denn auch so aussähe, dass man ihm - dem "Liar" - das abnehmen könnte -.

      :-/  :-
      * beate *


      Sorry, aber die meisten meiner Kollegen, die bald auf die 60 zugehen oder 60 sind, sehen nur halb so gut aus wie Beau!

      Bilder sind immer nur eine Momentaufnahme, also sollte man da auch nicht so viel hineininterpretieren.

      Mal sehen, wie es im November sein wird, wenn wir Beau wieder in Action erleben dürfen :)! Also Beate, Kopf hoch :)!!

      Liebe Grüße,
      Bianca

      Re: "besser denn je"

      Antwort #3
      Zitat
      Sorry, aber die meisten meiner Kollegen, die bald auf die 60 zugehen oder 60 sind, sehen nur halb so gut aus wie Beau!


      Oh ja, das ist bei mir ganz genauso. Ich kenne da vielleicht ein oder zwei die auch in dem Alter noch sehr attraktiv wirken, aber das sind halt die absoluten Ausnahmen. Und auf der anderen Seite kanne ich ne ganze Reihe jüngerer die im Vergleich zu David auch nicht mithalten können.

      Zitat

      Bilder sind immer nur eine Momentaufnahme, also sollte man da auch nicht so viel hineininterpretieren.

      Klar, das sag ich mir auch immer wieder. Und außerdem wirkt ein und dieselbe Aufnahme auf die Betrachter offenbar auch ganz unterschiedlich, das hat man ja an den Diskussionen in der Vergangenheit immer wieder ablesen können.
      Aber ich denke mir halt, wenn David überhaupt wieder regelmäßig auf Konzerte etc. geht kann es ihm nicht grade ausgesprochen schlecht gehen, oder?

      Also, freuen wir uns einfach daß er seine Neugier nicht verloren hat. :)

      miss peculiar

      Re: "besser denn je"

      Antwort #4
      Zitat


      Oh ja, das ist bei mir ganz genauso. Ich kenne da vielleicht ein oder zwei die auch in dem Alter noch sehr attraktiv wirken, aber das sind halt die absoluten Ausnahmen. Und auf der anderen Seite kanne ich ne ganze Reihe jüngerer die im Vergleich zu David auch nicht mithalten können.

      miss peculiar


      Wie wahr, David ist ein sehr charismatischer Mann, da können auch die
      jüngeren kaum mithalten! Es ist diese Aura, der man sich nicht entziehen kann. Er wird bald 60 und dafür sieht er immer noch verdammt super und klasse aus!  Bilder sind wie gesagt "nur Momentaufnahmen" und wenn man ihn dann wieder vor sich hat, dann ist es wieder da dieses Bauchkribbeln :). Und gemäß der BowieNet-News scheint Beau auch das Konzert genossen zu haben. 
      Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf New York :)!

      Liebe Grüße
      Bianca

      "besser denn je"

      Antwort #5
      tja.. ich möchte sogar sagen... bei BO war es nie die platte Schönheit der Jugend... mitnichten... denn darin waren ihm andere gewiß überlegen - oder zumindest ebenbürtig...sie waren genauso blond, größer, muskulöser, konnten besser tanzen, hatten bessere Zähne...
      Nein, Bo wird immer besser, je älter er wird, während seine früheren Konkurrenten fett und häßlich und selbstgerecht werden.... beinnt seine Innere Schönheit erst recht zu strahlen....  :razz:

      gruß, Z

      "besser denn je"

      Antwort #6
      Zitat

      Nein, Bo wird immer besser, je älter er wird, während seine früheren Konkurrenten fett und häßlich und selbstgerecht werden.... beinnt seine Innere Schönheit erst recht zu strahlen....  :razz:

      gruß, Z


      Erm, ich kann mit diesen Bodybuilder-Typen nichts anfangen. David war und ist immer für mich der Inbegriff jugendlicher Schönheit. Er hat eine tolle Figur und dann ist da dieses unglaublich schöne Gesicht, dass immer noch sehr jungendhaft wirkt! Ich fand und finde ihn immer unglaublich schön äußerlich und innerlich!! Schönheit liegt immer Auge des Betrachters. Es ist halt das Gesamtkonzept, das Optische, das Charismatische und das Künstlerische, die Komposition von diesem, was ihn so anziehend macht :)!  Aber David ist für mich einer der schönsten Männer überhaupt in jeglicher Hinsicht!
      Und ich finde ihn auch mit fast 60 immer noch verdammt sexy!! So jetzt wurde ich mal wieder zum Teenager :schwärm:

      Liebe Grüße
      Bianca

      "besser denn je"

      Antwort #7
      Zitat
      tja.. ich möchte sogar sagen... bei BO war es nie die platte Schönheit der Jugend... mitnichten... denn darin waren ihm andere gewiß überlegen - oder zumindest ebenbürtig...sie waren genauso blond, größer, muskulöser, konnten besser tanzen, hatten bessere Zähne...
      Nein, Bo wird immer besser, je älter er wird, während seine früheren Konkurrenten fett und häßlich und selbstgerecht werden.... beinnt seine Innere Schönheit erst recht zu strahlen....  :razz:

      gruß, Z


      Das hast Du sehr schön gesagt!  :lol:
      Schöner kann man es nicht formulieren.

      Ich finde, er guckt auf den neuen Fotos ganz normal; er hatte sicher gerade keinen besonderen Grund, vor Freude zu strahlen, aber so geht es einem selbst ja auch öfter im täglichen Leben.

      Für mich kein Grund zur Sorge!  :wink:

      Gruß
      Dosch

      "besser denn je"

      Antwort #8
      Zitat
      Zitat

      Nein, Bo wird immer besser, je älter er wird, während seine früheren Konkurrenten fett und häßlich und selbstgerecht werden.... beinnt seine Innere Schönheit erst recht zu strahlen....  :razz:

      gruß, Z


      Erm, ich kann mit diesen Bodybuilder-Typen nichts anfangen. David war und ist immer für mich der Inbegriff jugendlicher Schönheit. Er hat eine tolle Figur und dann ist da dieses unglaublich schöne Gesicht, dass immer noch sehr jungendhaft wirkt! Ich fand und finde ihn immer unglaublich schön äußerlich und innerlich!! Schönheit liegt immer Auge des Betrachters. Es ist halt das Gesamtkonzept, das Optische, das Charismatische und das Künstlerische, die Komposition von diesem, was ihn so anziehend macht :)!  Aber David ist für mich einer der schönsten Männer überhaupt in jeglicher Hinsicht!
      Und ich finde ihn auch mit fast 60 immer noch verdammt sexy!! So jetzt wurde ich mal wieder zum Teenager :schwärm:

      Liebe Grüße
      Bianca


      Ich stimme Euch beiden voll und ganz zu  :!:

      Aurora  :D

      Re: "besser denn je"

      Antwort #9
      Zitat
      Aber ich denke mir halt, wenn David überhaupt wieder regelmäßig auf Konzerte etc. geht kann es ihm nicht grade ausgesprochen schlecht gehen, oder?
      miss peculiar


      oh sorry, da habe ich dich in meinem kommentar zu "new pics" ja fast wörtlich wiederholt...habe ich erst hinterher gesehen, dass es noch diesen anderen thread dazu gibt...und ich dachte, mir wäre das zuerst eingefallen!  :wink:

      "besser denn je"

      Antwort #10
      gute Dinge kann man nicht oft genug sagen! :wink:

      gruß, Z

      "besser denn je"

      Antwort #11
      Zitat
      gute Dinge kann man nicht oft genug sagen! :wink:

      gruß, Z


      Deswegen sage ich auch nochmal was:
      Ich kenne niemanden, der mich auch nur annähernd so anzieht wie das Bo. Dafür gibt es wohl viele Gründe, nicht nur das reine Äußere. Obwohl ich sagen muß, daß ich ihn verdammt schön finde, auch wenn ich schön nicht im Sinne eines hypergestylten Topmannes ohne Fältchen usw. meine. Ich glaube, ich sagte es auch mal irgendwo, das Bo kann strahlen, und das ist es. Es gibt nur wenige, die das können. Außerdem tragen Steinböcke angeblich das Geheimnis der Verjüngung in sich. Ha, seht mich an  :D  (ähem, wenn ihr mal die Gelegenheit dazu habt). Wenn wir aufhören zu strahlen, muß man sich ernsthafte Gedanken machen. Wir können nämlich selbst dann noch strahlen, wenn es uns absolut oberbeschissen geht. Unsereins ignoriert so was nämlich gerne.
      Also, besser denn je, würde ich nicht sagen, aber ich würde sagen, besser als oftmals zuvor. Ach Blödsinn. Besser, schlechter blablabla ...
      Ich liebe das Bo wie es ist, und BASTA.

      Grüsse, crystal

      "besser denn je"

      Antwort #12
      Ich weiß nicht, bei mir ist es eher das Geheimnis der Verbreiterung ...  :roll:

      "besser denn je"

      Antwort #13
      Zitat
      Ich weiß nicht, bei mir ist es eher das Geheimnis der Verbreiterung ...  :roll:


      Auch Verbreiterungen können sich verjüngen  :D , bäh  :P

       :wink: , Schöne Grüsse, crystal

      It hurts -.

      Antwort #14
      Zitat
      Er sieht von Haus aus genial aus, so wie jetzt. Er braucht keine Leute, die Photos vom ihm bearbeiten oder retuschieren!

      Ich denke auch, dass er nichts an sich hat machen lassen. Er meinte auch einmal, dass er dieses nie tun würde (außer seiner Zähne) und dass er ungeheure Angst vor solchen Schönheitsoperationen hat. Nun, dass braucht er auch gar nicht, er sieht immer noch SEHR genial aus!!

      Sorry, but no.[size=0px] [/size]

      Seit dieser verdammten Stent-Geschichte wirkt er auf mich wie ein ausdrucksloser Schatten seiner selbst; finde ich total erschreckend und es tut verdammt weh. 

      ;(
      * beate *

       
      Simple Audio Video Embedder