Zum Hauptinhalt springen
Thema: "All the young dudes" bei "Queer as Folk" (909-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"All the young dudes" bei "Queer as Folk"

Hat jemand am Montag zufällig "Queer as Folk" gesehen???
Ziemlich gegen Ende (auf der Comic Börse) lief "All The Young Dudes".
Anfangs dachte ich, das es Bowie ist der singt (er war, muß es gewesen sein), aber dann fragte ich mich, was das für eine Version sein soll?
Außer der Studioversion und diversen Live Version gibt es doch keine andere, oder? Als der Song dann weiter lief klang es nicht mehr nach Bowie, jemand anderes hat gesungen (ich glaub sogar zwei andere Stimmen).

Vielleicht kann jemand helfen.


Gruß
Björn

"All the young dudes" bei "Queer as Folk"

Antwort #1
Ich habe mir kürzlich das Album von Mott The Hoople gekauft:


Gibts jetzt als neue Special Edition und dort ist als Extratrack "All The Young Dudes" im Duett von Bowie und Ian Hunter zu hören. Wahrscheinlich war es diese Version.

"All the young dudes" bei "Queer as Folk"

Antwort #2
Danke, das wird es wohl gewesen.
Ich habe von "Mott the Hoople" noch nix gehört (namentlich kannte ich sie natürlich). Bowie hat ja den Song für sie geschrieben von daher paßt es ja.

Gruß

Björn

"All the young dudes" bei "Queer as Folk"

Antwort #3
Mott ist cool, vorallem als Mick Ronson später nach Bowe hinzustieß  :D Muss mal nach der Special Edition ausschau halten, wusste gar nicht, dass ER auch da mitsingt.

Re: "All the young dudes" bei "Queer as Folk&

Antwort #4
Zitat
Hat jemand am Montag zufällig "Queer as Folk" gesehen???
Ziemlich gegen Ende (auf der Comic Börse) lief "All The Young Dudes".

Ja, aber nicht zufällig...eher wie üblich ;D
http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2265&start=240&sid=3fcb2306cee827d673aff73c189804e0
Zitat

Letzte Nacht gab's mal wieder Queer as Folk...mit All The Young Dudes...irgendwie greifen die scheinbar ganz gern auf Bo zurück

 
Simple Audio Video Embedder