Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Mal eine Seite zum anschauen und bewerten... (745-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mal eine Seite zum anschauen und bewerten...

Hallo!
Ich baue gerade zur Zeit eine neue Internetpräsenz für einen Kunden von mir auf - hier sollen junge Leute sich im Forum und in Chats austauschen können -  gut das gibt es schon zu hauf - aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren. Wie gefällt euch das Design usw. Über einen LInk kann man sich Klingeltöne von WARNER runterladen und Sony Ericsson ist auch mit im Boot.

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Anmelden könnt ihr euch natürlich auch - wenn ihr wollt  :D

Mal eine Seite zum anschauen und bewerten...

Antwort #1
soo.... sieht ja toll aus.... doch!
Auch, wie man sich durchklicken kann, das ist sehr schön...
Allerdings, muß ich gestehen, ist das menü auch ein enig verwirrend...
Also, plötzlich war ich in einem Gästebuch einer "sina"...  :gruebel:


Aber... das "eltern-info" unten... das wirkt doch auf coole Kids (oder die es sein wollen) eher abschreckend... oder...? :wink:

Werde noch etwas testen...

Und... wer steckt dahinter? Wer ist "soneq"?
Und wie wird die "Zielgruppe" angelockt?

gruß, Z

Mal eine Seite zum anschauen und bewerten...

Antwort #2
SoneQ ist ein Getränk für Kids. Wenn man einen Code auf den Rückenetikett abphotografiert und per MMS verschickt erhält einen KOSTENLOSEN Realtone oder ein Wallpaper - genau ist das noch mal auf der Startseite erklärt - da steht ein Schild "Freetones" - beworben wird das über DRTV-Spots bei MTV - VIVA und RTL2.

Re: Mal eine Seite zum anschauen und bewerten...

Antwort #3
Zitat
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Lustig; erinnert mich an JUMP - The David Bowie Interactive CD ROM. ... aber ich fürchte, ich bin nicht die Zielgruppe, bin gleich ganz arg zuzsammengezuckt, als die Musik aus den Boxen dröhnte (sowas mag ich nicht, wenn ohne Vorwarnung Geräusche beim bloßen Öffnen einer Seite kommen). 

Ansonsten, wo's schon so viel zu klicken gibt, bin ich frustriert, wenn ich auf was draufklicken will und dann beim Mouse-Over feststelle - nicht verlinkt.

Und von der Orientierung her - I felt a bit lost -  aber wie gesagt, ich denk, für die Zielgruppe dürfte ich nicht repräsentativ sein.

Keep creating :-)

* beate *

Mal eine Seite zum anschauen und bewerten...

Antwort #4
Ja ich finde die Seite ganz cool für die Kiddys :)
Na da werden sich ja einige Eltern mächtig
ärgern , wenn die Kids sich registrieren ( da kommen die bestimmt nicht
mehr so schnell vom PC weg )
Meine große Tochter verbringt auch die meiste Zeit am PC
( wegen ihr ICQ )
Schade eigentlich das die jungschen sich heut zu Tage nur noch
per PC unterhalten  :x
( aber das ist halt die heutige Zeit )
Nee finde die Seite aber echt toll gemacht
( kannst dir ein Bienchen geben )
Habe ein wenig geschmunzelt was die Kids sich so schreiben...
Urlaubsbekanntschaft und so  :razz:  wie süüüß
Na dann mach weiter so :bindafür:  :respekt:

Mal eine Seite zum anschauen und bewerten...

Antwort #5
Ach doch, ich find die Seite auch schon ganz gut gemacht...für Kids sicher voll ok :)

hihi, hab auch gerade mal ein wenig im Forum gelesen...ist echt niedlich irgendwie.

Und aus relativ aktuellem Anlass bin ich gerade noch beim Thema Gnarls Barkley hängengeblieben....;)


xxSimone

Mal eine Seite zum anschauen und bewerten...

Antwort #6
die Navigation dort ist auch nicht so mein Ding
Zitat
Zur Nutzung des SoneQ-Angebots ist das Anmeldeformular mit SoneQ Name, Passwort, E-mail-Adresse, Mobilfunktelefonnummer und Geburtstag auszufüllen. E-mail-Adresse, Mobilfunktelefonnummer und Geburtstag haben der Wahrheit zu entsprechen.

würde ich kein Kind das ich kenne machen lassen

Musik auf der Site kann ich nicht off setzen ... nervt ein wenig
 
aber vielleicht solltest du uns "Kinder" hier nach sowas besser nicht fragen  :wink:
 8)

Mal eine Seite zum anschauen und bewerten...

Antwort #7
Zitat
d

Musik auf der Site kann ich nicht off setzen ... nervt ein wenig
 


Merkwürdig.....da fällt mir doch gerade glatt auf, dass ich gestern gar keine Musik hatte.....hätte ich gemerkt, das es mich auch immer nervt, wenn ne Seite gleich losplärrt, wenn man sie aufmacht.

Und die Lautsprecher waren an....

Komisch....:gruebel:

xxSimone

Mal eine Seite zum anschauen und bewerten...

Antwort #8
stimmt.. ich hab auch noch keine Musik gehört.... vielleicht geht das nur mit dem Internet Explorer?

...aber ich mag es auch gar nicht, wenn Webseiten ungefragt Töne von sich geben... da ich oft sowieso Musik aus dem computer höre, während ich surfe... und nichts nervt mehr, als wenn sich zwei Musikstücke überschneiden...
Aber eine "Jukebox" wäre doch nett... mit von den Mitgliedern regelmäßig zu wählenden Charts....:wink:

Und, stimmt, was Dweny sagt.... ich finde es etwas seltsam, dass die Mobilfunknummer angegeben werden soll... ist bei Nummernangabe mit SMS-Spam zu rechnen...? Aber zum Glück ist diese Angabe ja freiwillig.
Aber, auch der Geburtstag sollte freiwillig sein... denke ich...
E-mail ist wohl nötig... klar.

gruß,Z

Mal eine Seite zum anschauen und bewerten...

Antwort #9
da
soll man eigentlich Lärm an und ausschalten können (steht wirklich so da)
aber gehen tut nix
zumindest bei mir

Mal eine Seite zum anschauen und bewerten...

Antwort #10
Zitat
Und, stimmt, was Dweny sagt.... ich finde es etwas seltsam, dass die Mobilfunknummer angegeben werden soll... ist bei Nummernangabe mit SMS-Spam zu rechnen...? Aber zum Glück ist diese Angabe ja freiwillig.
Aber, auch der Geburtstag sollte freiwillig seinZ


Um den Sound kümmern wir uns gerade!  :(

Die Mobilfunknummer ist freiwillig - da aber Content wie kostenlose Klingeltöne und Wallpapers aber auch BackstageKarten von Künstlern
wie RedHotChilliePeppers darüber verlost werden sollen, werden nur
die Teilnehmen die ihre Handynummer abgeben, berücksichtigt.
Kein SPAM!

Den Geburtstag braucht man rechtlich! Da es auf der Seite Downloadmöglichkeiten geben wird, z.B. MusikVideos in denen es
"anzügliche" (Sich küssende Menschen) Szenen geben könnte, darf
keiner ein Mindestalter von 12 Jahren unterschreiten.
(Gut das kann man umgehen, aber dann
sind wir rechtlich im trockenen - sagt der Medienanwalt.)

@Dweny
Mit was bist du unterwegs - wegen des Sounds?

Zitat
...aber ich mag es auch gar nicht, wenn Webseiten ungefragt Töne von sich geben... da ich oft sowieso Musik aus dem computer höre, während ich surfe... und nichts nervt mehr, als wenn sich zwei Musikstücke überschneiden...
Aber eine "Jukebox" wäre doch nett... mit von den Mitgliedern regelmäßig zu wählenden Charts....


Gute Idee :D Werde ich mal überdenken! Und vielleicht "klauen".

Mal eine Seite zum anschauen und bewerten...

Antwort #11
Zitat
@Dweny
Mit was bist du unterwegs - wegen des Sounds?

ganz normaler IE

 
Simple Audio Video Embedder