Zum Hauptinhalt springen
Thema: Axel Rudi Pell (993-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axel Rudi Pell

Okay, Leutz!

Also, Axel Rudi Pell... man sagt ja, er habe mit den HA/81 zu tun....

Aber dennoch steh ich total auf seine Musik!

Was gefällt EUCH denn am besten von ihm? Ich hab "Forever Angel" am liebsten.. ^^


Axel Rudi Pell

Antwort #1
kenn ich garnich.... :oops:

gruß, Z


Axel Rudi Pell

Antwort #3
Zitat
kenn ich garnich.... :oops:

ich auch nich...

miss peculiar

Axel Rudi Pell

Antwort #4
Ich stell auf dem Link da oben grad Bilder rein.. augenblick noch...

Axel Rudi Pell

Antwort #5
Zitat

Ich kann dir mal ein lied zulommen lassen.. "Forever Angel" ist wirklich superschön!!!
kannst es ja mal auf "megaupload" u.ä. hochladen... :wink:

und was ist "HA/81" ??


gruß, Z

Axel Rudi Pell

Antwort #6
Ich kenne ihn, mag ihn aber nicht -

gehört für mich in die Kategorie "Onanieren in aller Öffentlichkeit" :D

- man kann auch Gitarrengewichse dazu sagen.


OFF TOPIC: Wulle, ist das auf Deinem Avavtar eigentlich jemand von "Tokio Hotel" 8O (dann bin ich ja doch für ARP)

Axel Rudi Pell

Antwort #7
( TOKIO HOTEL????
Das ist Camui GACKT!!!! Wofür höltst du mich????)

Hm, okay, ich probier das mit dem Hochladen mal.. ^^


Axel Rudi Pell

Antwort #9
Zitat
( TOKIO HOTEL????
Das ist Camui GACKT!!!! Wofür höltst du mich????)

Hm, okay, ich probier das mit dem Hochladen mal.. ^^


 :scham:

[size=0px]Bitte vielmals um Entschuldigung[/size]

:oops:  - ich kenne "Tokio Hotel" nur von ein, zwei Bildern und dachte wirklich bei Deinem Avatar handelt es sich um den Sänger

Axel Rudi Pell

Antwort #10
Das da oben ist ein MANN, kein KLEINKIND!!!
Gackt.. von dem kann ich auch mal was hochladen.. ^^ Ich hab ganz nettes von ihm... ^^

Love Letter
Lu:Na
Last Song


Wenn ihr noch Bilder von ihm haben wollt, eröffne ich nen eigenen gackt-Thread! (hab ich das nicht schon eh getan??)

Tief im Westen

Antwort #11
Du hast'n Pulsschlag aus Stahl

Axel wohnt in der gleichen Stadt wie ich. 


Reinhold

Axel Rudi Pell

Antwort #12
O.O ECHT??? Lustig.. ^^ Bei uns wohnen keine berühmten Leute, ich bin ausm Kuhdorf.. ^^

 
Simple Audio Video Embedder