Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: NARUTO AUF RTL II!!! (439-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NARUTO AUF RTL II!!!

Yo! Sie bringen naruto erstmals auf Deutsch!! *flatter*

Am 18.9.2006 um 15.40 Uhr startet die erste Folge der ersten Staffel.

NARUTO AUF RTL II!!!

Antwort #1
Öhm...nie gehört.

Was für ne Serie ist das denn??

*völlig ahnungslos sei*


xxSimone

NARUTO AUF RTL II!!!

Antwort #2
Naruto ist eine japanische Zeichentrickserie, auch "Anime" genannt. Die Comics oder auch "Mangas" sind vorher schon erschienen und werden immer noch fortgesetzt. Ich muss sagen, einer der wenigen, der mir gefällt. Die Charaktere sind ganz witzig gehalten. Besonders Kakashi gefällt mir.

Ich weiß nicht ob es für jeden etwas ist. Ich denke eher für die Japan- und Animefreunde oder bzw. Leute wie mich, die ähnliche Situationen mit Meistern und Schülern aus Kampfsportarten kennen. Schaut selber mal rein. Ich werd's zeitlich wohl nicht schaffen. In Japan scheint es aber einen völligen Narutoboom gegeben zu haben.



NARUTO AUF RTL II!!!

Antwort #3
Da ich den Manga nciht gelesen habe, lass ich mich einfach überraschen... manche sagen :

Andere widerum:


Ich lass mich überraschen, vor allem hat mir die Vorschau auf RTL II gefallen.. ^^

(Auch wenn man von RTL II nur geschnittene Versionen zu Gesicht bekommt.. man BEKOMMT etwas zu Gesicht.. ^^)

NARUTO AUF RTL II!!!

Antwort #4
Ach so :(

Naja, ich fürchte das ist nicht wirklich was für mich....da freu ich mich doch mehr auf die nächste Folge von "Lost" ;)

xxSimone

NARUTO AUF RTL II!!!

Antwort #5
Jedem Das Seine.

 
Simple Audio Video Embedder