Zum Hauptinhalt springen
Thema: Probs bei Profileinstellungen (1332-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Probs bei Profileinstellungen

...kann trotzdem ich eingeloggt bin keine änderungen im Profil machen...da ich im Board anscheinend offline???bin
helps

Probs bei Profileinstellungen

Antwort #1
Hmmm :gruebel:

Also solche Probleme hatte ich immer nur, wenn ich versucht habe mit Internet Explorer ins Forum zu gelangen...dann war ich aber sowieso ständig off, und konnte ja nichtmal was posten.....das Problem hast Du ja nicht.

Hm, aber vielleicht probierst Dus trotzdem auch einfach mal mit einem anderen Browser? Würde ich jetzt einfach mal so vorschlagen....ansonsten....:nixweiss:

xxSimone

Probs bei Profileinstellungen

Antwort #2
...hat sich geholfen und pfunzt wieder...wenn sich die Dummheit dem Pfad entwindet...

 
Simple Audio Video Embedder