Zum Hauptinhalt springen
Thema: Black Ball 2006 (32673-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black Ball 2006

Hi
hmm...irgendwie gibt es hier ja noch gar keinen wirklich eigenen Thread über das Charity Konzert im November....

Da eröffne ich doch hier mal eine, anstatt mit dem Thema weiterhin "die nächsten Nicht-Bowie-Konzerte" zuzumüllen ;)

Habe heute jedenfalls eine Email von Keepachildalive bekommen, und mir wurde mitgeteilt, dass offizielle Tickets für die Öffentlichkeit wohl ab dem 1. Oktober in den Verkauf gehen.....

Fürchte allerdings, bei den Preisen wird das vermutlich nicht gar so viele Leute wirklich ansprechen  :?


(Balkon ab 250 $ und unten im Innenraum 1000 $ inkl. Dinner & Cocktails...)

Ok...ist ja auch für einen guten Zweck, da wollen sie natürlich möglichst viel Geld zusammensammeln.....

Liebe Grüße
xox Simone

Black Ball 2006

Antwort #1
ugh...
+ flug...
Und dann singt das Bo sicher nur ganz wenige Lieder.. und wer weiß, wer da noch alles auftritt..  8O 

nee, da hoffe ich, dass es jemand FILMT!  :razz:

gruß, Z

Black Ball 2006

Antwort #2
Zitat
ugh...
+ flug...
Und dann singt das Bo sicher nur ganz wenige Lieder.. und wer weiß, wer da noch alles auftritt..  8O 

nee, da hoffe ich, dass es jemand FILMT!  :razz:


Yup - die Versuchung ist zwar groß, aber ich hab mir mein Geld und meine Urlaubstage wohl doch lieber noch ein Weilchen auf...

Manchmal ist es wirklich schade nicht in NYC zu leben... stattdessen sitze ich hier zwischen Harz und Heide... *seufz*

miss peculiar

Black Ball 2006

Antwort #3
Tjajaja......ist wirklich ne Menge Holz.....

Wäre es nicht gerade einen Tag vor meinem Geburtstag, würde ich da auch jetzt gar nicht mehr ernsthaft weiter drüber nachdenken.....

Aber so....mal sehen......ist ja noch etwas Zeit....

 :?


Filmen? Tja...falls ich gehen sollte, werd ich mein Bestes versuchen.....:D

xxSimone

Re: Black Ball 2006

Antwort #4
Zitat
Habe heute jedenfalls eine Email von Keepachildalive bekommen, und mir wurde mitgeteilt, dass offizielle Tickets für die Öffentlichkeit wohl ab dem 1. Oktober in den Verkauf gehen.....

Fürchte allerdings, bei den Preisen wird das vermutlich nicht gar so viele Leute wirklich ansprechen  :?

Liebe Grüße
xox Simone


Danke für das Datum, Simone. Das mit dem 1. Oktober kannte ich noch nicht. Aber immerhin noch etwas Zeit zum Überlegen.
Schade, dass New York nicht gleich um die Ecke liegt....
New York lohnt sich immer und ich war auch froh letztes Jahr mit Fashion Rocks dagewesen zu sein, aber da hatte ich ein Floor-Ticket zu einem besseren Preis ;). Mal sehen, wenn dann kommt nur Balkon in Frage, Na, noch kann man ein paar Nächte drüberschlafen. 

Liebe Grüße,
Bianca

Black Ball 2006

Antwort #5
Zitat
Manchmal ist es wirklich schade nicht in NYC zu leben... *seufz*

miss peculiar


Das denke ich oft! Am besten eine Wohnung in London und eine in New York, das wäre ein Traum!!! Brauche nur noch einen Scheich, der das finanziert oder einen Lottogewinn, LOL  :D

 
Liebe Grüße
Bianca

Re: Black Ball 2006

Antwort #6
Zitat

New York lohnt sich immer und ich war auch froh letztes Jahr mit Fashion Rocks dagewesen zu sein, aber da hatte ich ein Floor-Ticket zu einem besseren Preis ;)


Ja, die Preise waren in der Tat doch etwas günstiger dort.....und das ich dort dabei war, darüber bin ich auch sehr froh.

Noch ein Unterschied dazu (neben den Preisen) ist allerdings natürlich auch, dass  bei Fashion Rocks sonst weit und breit nichts anderes anstand....wohingegen wir uns ja jetzt auch schon auf nächsten Mai freuen können....

Und vielleicht ja auch noch anderes, was man jetzt noch gar nicht weiss.

Das macht die Entscheidung schon etwas schwieriger....

Allerdings ist NY wirklich immer eine Reise wert...und dieses Jahr hat man den Guten ja sonst noch gar nicht zu Gesicht bekommen....:(

Echt schwer....

Aber 3 Wochen haben wir ja wirklich noch Zeit, uns Gedanken zu machen...

Liebe Grüße
Simone

PS: Oh ja, ich würde auch gerne in NY leben!!

Black Ball 2006

Antwort #7
Ich müsste jetzt schon im Lotto gewinnen damit ein Trip nach NY für mich dieses Jahr in Reichweite kommen würde...  :(

Black Ball 2006

Antwort #8
Ich hätte natürlich auch große Lust, nach NY zu fliegen,
aber für nur einen Auftritt 250 Euro, dazu Flug, Unterkunft und Verpflegung,
das ist mir dann doch etwas zu teuer.

Da spar ich mir lieber das Geld, und bleib dafür im Mai ein paar Tage länger.  :)

Aber viel Spaß, falls Ihr Euch doch noch dazu entschließen solltet.

Black Ball 2006

Antwort #9
Naja
250 Euro sind es wenigstens nicht, sondern $...da ist der Kurs doch noch ein klitzekleines bissel besser ;)

(hab gestern mal geschaut, sind wohl gerade 196 Euro....was natürlich auch noch vielzuviel ist...aber immer noch besser als 250 Euro, gell....immerhin ne Ersparnis von über 100 D-Mark, lol)

xxSimone

Black Ball 2006

Antwort #10
Zitat
Naja
250 Euro sind es wenigstens nicht, sondern $...da ist der Kurs doch noch ein klitzekleines bissel besser ;)

Da hast Du recht.

Wenigstens der Wechselkurs ist im Moment einigermaßen Euro-freundlich.
Hoffen wir, dass das noch ne Weile so bleibt.

Black Ball 2006

Antwort #11
Ja, zum Glück ist der Dollar gerade sehr Euro-freundlich und das macht das Ganze wieder etwas freundlicher vom Preis her.

Mal sehen, was dann tatsächlich am 1. Oktober so für Preise und Plätze angeboten werden. Im Moment zieht es mich doch sehr dahin nach New York. DB und New York, was braucht man mehr  :D

Liebe Grüße
Bianca

Black Ball 2006

Antwort #12
Kommt für mich leider nicht in Frage - ist einfach zu teuer!  :(

Wird schon mit der Reise im Mai schwierig genug werden, aber die habe ich immerhin eingeplant!  :)
Wenn "(M)man(n)" mich auch teilweise für verrückt hält  -  :argue: ,
ich hab´s mir vorgenommen!  :roll:  -  und Tschüss :hallo:

Aurora  :D

Black Ball 2006

Antwort #13
Zitat
Ich müsste jetzt schon im Lotto gewinnen damit ein Trip nach NY für mich dieses Jahr in Reichweite kommen würde...  :(


Da könnten wir ja glatt eine Tippgemeinschaft aufmachen  :D
Wie wär's?  :wink:

Oder wir eröffnen mal ein gemeinnütziges Spendenkonto  :D

Grüsse, crystal

Black Ball 2006

Antwort #14
Zitat

Da könnten wir ja glatt eine Tippgemeinschaft aufmachen  :D
Wie wär's?  :wink:



Ich wär dabei! :D

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder