7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig 17-09-2006, 23:47:50 So, der neue Termin steht fest. Hier in Leipzig ist am 7. Oktober die nächste Bowie-Disko, bei uns heißt es dann wieder let's dance zu Mr. Bowie und artverwandtem. Wenn jemand Lust und Zeit hat - ihr seid gern gesehen. Kann auch Schlafgäste bei mir aufnehmen. Vielleicht kommt ja der eine oder andere.
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #1 – 18-09-2006, 18:07:37 Hui, Party in Leipzig.. Werd mal im Terminkalender nachschauen. Aber sieht eigentlich gut aus. Momentan scheine ich die Wochenenden restlos zu verplanen.. :wink: Ob das ein gutes Zeichen ist?? Wer hat sonst noch Lust.. ? Gruß Rockfanw04
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #2 – 18-09-2006, 19:47:37 Lust hätte ich schon, aber das WE ist schon verplant...wir haben irgendwie die nächsten Wochen auch volles Programm :?
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #3 – 18-09-2006, 21:03:13 Shalömchen,das hört sich gut an, aber ich kann einfach nicht :? Vielleicht beim nächsten Mal.Liebe Grüsse, crystal
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #4 – 18-09-2006, 21:06:01 huh.... irgendwie sind das auch zuviele Parties in zu kurzer zeit (vor allem für mein bankkonto) hintereinander... dabei würd ich mir gern mal Leipzig ansehen! gruß, Z
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #5 – 18-09-2006, 21:35:26 Hm, das ist jetzt leider kein gutes Timing für mich... Genau eine Woche nach der Party hab ich in Leipzig eine Art "Ehemaligen-Treffen" mit Kollegen die ich mal bei einem Lehrgang kennengelernt habe. Naja, und an zwei Wochenenden hintereinander nach Leipzig, das wird mir denn doch etwas zuviel. Ist weniger eine Geld- sondern eher eine Zeitfrage. Im Moment bin ich mir noch nichtmal sicher, ob ich es zu dem besagten Treffen schaffe...miss peculiar
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #6 – 19-09-2006, 16:33:22 Rockfanw04:Wirst wohl wieder die Einzige bleiben :cry: Aber ich würde mich sehr freuen, Dich zu sehen (und Micha und Stefan auch :wink: )
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #7 – 19-09-2006, 23:38:40 Flyer ist fertig:
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #8 – 20-09-2006, 13:24:42 Dieser Forumsbetrag wurde auf Wunsch des Mitglieds gelöscht.
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #9 – 20-09-2006, 13:30:23 ZitatPS: Schade, bin da grad im Urlaub (sind Newbies überhaupt erwünscht).Sollte mich wundern, wenn nicht...Newbies sind immer erwünscht, genau wie die Oldies
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #10 – 20-09-2006, 14:09:20 Dieser Forumsbetrag wurde auf Wunsch des Mitglieds gelöscht.
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #11 – 20-09-2006, 20:22:42 ZitatGleich zweimal Smashing Pumpkins und keinmal Lou Reed?PS: Schade, bin da grad im Urlaub (sind Newbies überhaupt erwünscht).Oops, das muss ein Fehler sein. Da besetzen einmal Smashing Pumpkins sicher einmal Lou Reed :wink: (typisch Billy Corgan). Anyway, Lou Reed kam bisher immer (also nicht persönlich, hehe). Leider kannste ja nicht kommen, trotzdem mal als Appetizer die Playlist vom letzten Mal:(Ach ja und natürlich ist jeder erwünscht, ob Newbie, Oldie oder sonstwas!!!)A Night with David Bowie 4Sa, 21.01.06 / VILLA Leipzig, Großer Keller , 23.00 Uhr * David Bowie - The Hearts Filthy Lesson * David Bowie - Let's Dance (Live) * David Bowie - Life On Mars? * David Bowie - The Man Who Sold The World * Iggy Pop - Fire Girl * David Bowie - Absolute Beginners * David Bowie - Fashion * David Bowie - Cracked Actor * David Bowie - Fall Dogs Bomb The Moon * David Bowie with Queen - Under Pressure * David Bowie - "Heroes" * David Bowie - We Are The Dead * David Bowie - Fantastic Voyage * David Bowie - All The Madmen * David Bowie - Teenage Wildlife * David Bowie - Puttin' Out Fire * David Bowie - The Voyeur Of Utter Destruction (As Beauty) * Nick Cave and The Bad Seeds - When I First Came To Town * Nine Inch Nails - The Fragile * Marilyn Manson - Coma Black * Bauhaus - Mask * Placebo & David Bowie - Without You I'm Nothing * David Bowie - Five Years * David Bowie - Candidate (Demo) * David Bowie - A New Career In A New Town * David Bowie - Kooks * David Bowie - Days * Radiohead - Scatterbrain * Nico & Marc Almond - Your Kisses Burn * David Bowie - Quicksand (Demo) * Marianne Faithfull - Broken English * The Rolling Stones - Dandelion * Morrissey - The First Of The Gang To Die (Live) * The Cure - Just Like Heaven * Phillip Boa & The Voodooclub - Fine Art In Silver * The Human League - Louise * David Bowie - White Light/White Heat * Lou Reed - Vicious (h) * David Bowie - Moonage Daydream (Live) * David Bowie - "Heroes" (h) * David Bowie - China Girl * David Bowie - Loving The Alien * Massive Attack - Protection * Peter Gabriel - Darkness * Björk - Hunter * Antony & The Johnsons - Bird Girl * David Bowie - Slip Away * David Bowie - Wild Is The Wind (Live) * The Smiths - There's A Light That Never Goes Out (h) * The Stranglers - Always The Sun * The Cure - This Twilight Garden * Amanda Lear - Follow Me * Blondie - Denis (h) * David Bowie & The Arcade Fire - Wake Up (Live) * Tricky - Tricky Kid (h) * Radiohead - The National Anthem (h) * David Bowie - Young Americans * David Bowie - I'm Deranged * David Bowie - Ashes To Ashes (Live) * David Bowie - Telling Lies * Placebo - The Bitter End * The Velvet Underground & Nico - All Tomorrow's Parties * Björk - Bachelorette (h) * David Bowie - Always Crashing In The Same Car * Soft Cell - Youth * Goldfrapp - Human * Sigur Rós - Glósóli * David Bowie & Massive Attack - Nature BoyDas (h) erscheint auf ihrer Website als kleines Herz und steht für einen Publikumswunsch. Wen die website interessiert: Cygnet Committee
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #12 – 20-09-2006, 20:31:24 Dieser Forumsbetrag wurde auf Wunsch des Mitglieds gelöscht.
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #13 – 20-09-2006, 23:22:19 Zitat8O :eek: ... :cry:Es gibt sicher eine weitere Gelegenheit. Ist schließlich schon die 5. Bowie-Party innerhalb von 2 Jahren
7. Oktober 2006: Auch wieder Bowie-Party bei uns in Leipzig Antwort #14 – 29-09-2006, 22:52:11 Schade. Genau in der Nacht fahre ich auf Abschlussfahrt nach Kroatien. Ansonsten hätte es sicher klappen können.