Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!! (3998-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Hier sind die Termine für die Deutschland-Konzerte von Morrissey im Dezember und the very talented and great Kristeen Young wird für ihn die Shows eröffnen!!!

ENDLICH kommt Kristeen Young nach Deutschland!! Ich habe sie bereits bereits öfter in London gesehen und sie ist grandios. Ich kann es noch nicht glauben, dass sie endlich nach Deutschland kommt!! Freut mich riesig. Sie hat übrigens auch schon mit unserem lieben David im Duett gesungen für das Stück "Saviour" zu finden auf ihrer CD "Breasticles".

Produzent ihrer CDs ist der großartige und legendäre Tony Visconti, der
ja auch die neue CD von Morrissey produziert hat.

Hier die Deutschland-Daten von Morrissey mit Support von Kristeen Young:

 
Di. 12.12.2006 Frankfurt / Jahrhunderthalle

Mi. 13.12.2006 München / Zenith

Fr. 15.12.2006 Düsseldorf / Philipshalle

So. 17.12.2006 Berlin / Arena Treptow

Mo. 18.12.2006 Hamburg / Color Line Arena

http://www.mlk.com/artist.html?Id=518

Liebe Grüße
Bianca

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #1
Kristeen Young ist gut, aber Morrissey verursacht bei mir anhaltende Übelkeit :flop:

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #2
Zitat
Kristeen Young ist gut, aber Morrissey verursacht bei mir anhaltende Übelkeit :flop:

ich habe gerade mein ticket für Düsseldorf gebucht ... ob ich mir Morrissey angucken werde ... Kristeen alleine ist den Eintritt auf jeden Fall wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #3
cool... 8)

werde ich mir vormerken!

gruß, Z

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #4
Zitat
Zitat
Kristeen Young ist gut, aber Morrissey verursacht bei mir anhaltende Übelkeit :flop:

ich habe gerade mein ticket für Düsseldorf gebucht ... ob ich mir Morrissey angucken werde ... Kristeen alleine ist den Eintritt auf jeden Fall wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja, ich werde mir auch "nur" Kristeen anschauen. Sie allein ist schon genial!! Sie ist auch schon sehr aufgeregt und freut sich auf  Deutschland !!

Bei Morrissey war ja mal was.... Ich sage nur "Outside-Tour" 1995+1996, wo er als Support für David geplant war und dann irgendwann einen Disappearing-act machte....

Halte mir die Tage wegen Kristeen auf jeden Fall frei!

Liebe Grüße
Bianca

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #5
Zitat

Bei Morrissey war ja mal was.... Ich sage nur "Outside-Tour" 1995+1996, wo er als Support für David geplant war und dann irgendwann einen Disappearing-act machte....

Liebe Grüße
Bianca


genau, -in Zürich wusste man bis zum letzen Tag nicht, wer nun den Support macht.

es waren dann  Placebo  :razz:

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #6
Zitat
Zitat

Bei Morrissey war ja mal was.... Ich sage nur "Outside-Tour" 1995+1996, wo er als Support für David geplant war und dann irgendwann einen Disappearing-act machte....

Liebe Grüße
Bianca


genau, -in Zürich wusste man bis zum letzen Tag nicht, wer nun den Support macht.

es waren dann  Placebo  :razz:


Wow, solange sind Placebo schon dabei!

In England war Morrissey damals noch dabei, bin aber erst immer zu David in die Halle gegangen, war auch kein Problem, da die Konzerte bestuhlt waren.

In Deutschland wurden, dann Zettel verteilt, dass Morrissey nicht auftritt.
Es gab da keinen Support. Ich glaube, das hat aber an den Abenden auch keinen weiter gestört...
Wir waren ja eh alle nur wegen David da  :D !

Liebe Grüße
Bianca


Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #8
Zitat
-musste gleich mal nachschauen, wann das genau war...
-Brian mit Röckchen- ... ja hier auf der Site...  10 Jahre ists her...
http://www.placeboworld.co.uk/tour/1996dates.html
sorry für O.T.


Danke!

Das erste Mal so richtig wahrgenommen habe ich Placebo, als sie für David die Hours-Konzerte 1999 eröffneten.

1997 waren sie ja auch Vorgruppe bei David's Birthday-Koncert. Aber 1996 hatte ich sie noch nicht wahrgenommen.

Liebe Grüße
Bianca

PS: Huch, habe gerade auf der Placebo-Seite gesehen, dass sie auch die Show für David in Paris 1996 eröffnet haben. Bei dem Konzert war ich, habe aber irgendwie keine Erinnerung mehr an Placebo. Schon komisch, obwohl ich die ganze Zeit im Konzert war, weil unbestuhlt und erste Reihe...

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #9
ouch... 8O  ist das teuer...!

Zitat
PK II Stehplatz    45.20 EUR
PK I Sitzplatz            50.95 EUR


ugh.

Also, wenn ich hingehe... dann bleib ich auch für Morrissey!
Die letzte CD ist gar nicht übel...
Und ich möchte auch nicht späte Rache für Morrisseys Fehlverhalten unserem Bo gegenüber üben.
Das wäre doch sehr nachtragend.

Und - ganz generell -  nach dem Supportact (so gut er auch sei!!) rausgehen...  Tzzzk... 
Nicht (allein *hüstel*) wegen des Geldes...  aber man bringt sich doch um ein zumindest interessantes Musikereignis, nä- !

gruß, Z

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #10
Was ist denn am Morrissey so schlimm? Das Bo hat doch auch nur von ihm abgekupfert  8O Mir persönlich aber zu teuer.

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #11
Hier ist mal ein Bild von Beau und Morrissey.

Muss so aus der Zeit um 1990 sein.



Liebe Grüße
Bianca

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #12
Zitat
Was ist denn am Morrissey so schlimm? Das Bo hat doch auch nur von ihm abgekupfert  8O Mir persönlich aber zu teuer.


Ich mag "The Smiths", aber ich finde den Menschen einfach sehr unsympathisch - primär eigentlich deswegen (Quelle: Wikipedia):

Zitat

Im Verlauf seiner Karriere war Morrissey immer wieder scharfer Kritik ausgesetzt. Aufgrund der Zweideutigkeit seiner Texte (z. B. in Reel around the fountain und The hand that rocks the cradle auf dem Debütalbum der Smiths) wurde er in den 80er Jahren pädophiler Andeutungen beschuldigt. Weil er auf einem Reunion-Gig der Ska-Band Madness im August 1992 in einen Union Jack gehüllt und flankiert von zwei Skinheads auftrat und seinen umstrittenen Song The National Front Disco aus dem Album Your Arsenal spielte, begann in der englischen Musikpresse eine Rassismus-Debatte, die sich gegen Morrissey richtete und auf seinen kontroversen Auftritt bezog. Er selbst reagierte nicht auf die Vorwürfe, weshalb ihn ehemals begeisterte Musikzeitschriften wie der NME boykottierten.


Seine Angriffe gegenüber Bowie in den letzten Jahren sind mir dagegen gleichgültig.

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #13
Zitat
die Hours-Konzerte 1999 eröffneten.



KonzertE?

Also 1999 waren sie doch nur in Dublin dabei :)

Aber das war echt genial!

xxSimone

PS: Denke mal ich werd mir Kristeen in HH anschauen dann....tja, und Morrissey werd ich mir dann wohl auch anschauen, wenn ich schonmal da bin....für Kristeen allein wäre mir der Eintritt jedenfalls zu teuer. Und ohne ihn einmal gesehen zu haben, kann ich mir ja auch kein wirkliches Urteil erlauben, obwohl ich ihn bisher auch nicht wirklich mochte....

PPS: Oh, danke auch für das Bild von Bo und Moz...kannte ich noch gar nicht!

Kristeen Young + Morrissey kommen nach Deutschland!!!

Antwort #14
Zitat
Zitat
Was ist denn am Morrissey so schlimm? Das Bo hat doch auch nur von ihm abgekupfert  8O Mir persönlich aber zu teuer.


Ich mag "The Smiths", aber ich finde den Menschen einfach sehr unsympathisch - primär eigentlich deswegen (Quelle: Wikipedia):

Zitat

Im Verlauf seiner Karriere war Morrissey immer wieder scharfer Kritik ausgesetzt. Aufgrund der Zweideutigkeit seiner Texte (z. B. in Reel around the fountain und The hand that rocks the cradle auf dem Debütalbum der Smiths) wurde er in den 80er Jahren pädophiler Andeutungen beschuldigt. Weil er auf einem Reunion-Gig der Ska-Band Madness im August 1992 in einen Union Jack gehüllt und flankiert von zwei Skinheads auftrat und seinen umstrittenen Song The National Front Disco aus dem Album Your Arsenal spielte, begann in der englischen Musikpresse eine Rassismus-Debatte, die sich gegen Morrissey richtete und auf seinen kontroversen Auftritt bezog. Er selbst reagierte nicht auf die Vorwürfe, weshalb ihn ehemals begeisterte Musikzeitschriften wie der NME boykottierten.


Seine Angriffe gegenüber Bowie in den letzten Jahren sind mir dagegen gleichgültig.


Danke, Doc, für das Finden. Die Hintergründe kannte ich noch gar nicht.
Mich hatte ehrlich gesagt immer gewundert, dass David von Morrissey "I know it's gonna happen someday" gecovert hat in Anbetracht auch der Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden.
Morrissey ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber vielleicht hat er sich ja geändert... Habe mich mit ihm eigentlich nie näher befasst außer den Verbindungen von ihm zu David.

Liebe Grüße
Bianca

 
Simple Audio Video Embedder