Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wer kann helfen ??? (1304-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kann helfen ???

Habe vor 8 Jahren mal ein Buch mit 10 David Bowie Picture-Vinyl-Singles aus den 60-80er Jahren gekauft. Ist noch gut in Schuss. Wo kann ich herausfinden wieviel das wert ist? Beziehungsweise kann mir jemand nen guten Laden in Berlin empfehlen ? (da gibts bestimmt hunderte)...
Vielen Dank, Lolo.

Wer kann helfen ???

Antwort #1
ohne buchtitel, autor etc wirds schwer werden. ev findest du hier etwas. sonst googeln, ebay etc..

Re: Wer kann helfen ???

Antwort #2
Zitat
Buch mit 10 David Bowie Picture-Vinyl-Singles aus den 60-80er Jahren gekauft.

Vermutlich meinst Du Fashions?

Ging letzten November  bei ebay für gut 30 € inkl. Versand raus.

Keep swinging :-)

* beate *

Wer kann helfen ???

Antwort #3
Ja genau, ich meine fashions, hätt ich auch gleich sagen können. Vielen Dank für den Tip!!![/i]

Re: Wer kann helfen ???

Antwort #4
Zitat
...Beziehungsweise kann mir jemand nen guten Laden in Berlin empfehlen ?

Schau mal hier:

Berliner Plattenläden

Wer kann helfen ???

Antwort #5
Zitat
Ja genau, ich meine fashions, hätt ich auch gleich sagen können.

Ja, macht sich auch ganz gut, wenn man anhand des Betreffs gleich erahnen kann, worum's geht in dem Thread.

Zitat
Vielen Dank für den Tip!!!

You're welcome :-)

* beate *

Wer kann helfen ???

Antwort #6
Meine Frage hat zwar nix miit Fashions zu tun, aber der Thread-Titel passt ;)
Wer weiß, wo ich animierte Bowiegifs finden kann?
Es gab doch z.B. früher ne Menge animierte Avatars, die ich jetzt nicht mehr sehe. Hat die vielleicht einer gespeichert?
ch such nämlich ein nettes animiertes Gif als meinen Handyhintergrund :D
Danke im Voraus!

Wer kann helfen ???

Antwort #7
spontan kann ich nur das anbieten



Wer kann helfen ???

Antwort #8
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dieses Gif und 4 andere sind noch leicht, auf Bowiewonderworld, zu finden.
Aber dann haperts auch schon.



 
Simple Audio Video Embedder