Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: db product machinery (1018-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

db product machinery

...gibt es schon einen ähnlichen Thread ?...bin grad über etwas gestolpert, welche Product Machinery und Merchandise mit Bowies Namen wohl echt überflüssig ist...

...was soll wham bam denn duften???...

Re: db product machinery

Antwort #1
Zitat

...was soll wham bam denn duften???...


 :lol: Das darf ja wohl nich wahr sein! Wo soll man das denn anwenden, vielleicht auf der Toilette?  :rofl:

db product machinery

Antwort #2
Schade...es liegen noch keine Bewertungen vor, hätte mich mal interessiert  :lol:

db product machinery

Antwort #3
Ach ja, das gibts ja auch im Bnet Shop... :lol:


Ich habs mir allerdings bisher auch noch nicht angeschafft...kicher

Der Duft würde mich aber auch mal interessieren.

xxsimone


db product machinery

Antwort #5
würd ich als lüge deuten!
wenn jemand das internet befürwortet, dann sicher er!

j.

db product machinery

Antwort #6
sehe ich auch so
ER könnte nie mehr ohne Internet leben IMO

db product machinery

Antwort #7
Zitat
sehe ich auch so
ER könnte nie mehr ohne Internet leben IMO


Hm, so hab ich das nicht gesehen - obwohl mir dieses Zitat vorher auch noch nicht untergekommen ist. Aber ist der dritte Vorname von Bowie nicht Veränderung? Aber irgendwo hat er auch gesagt, dass er seine erste E-Mail 1983 oder so verschickt hat (...), also das ist schon fragwürdig, ob es stimmt, was da auf dem Hemd steht.

db product machinery

Antwort #8
Hm, also das Zitat hab ich vorher auch noch nie von ihm gehört.....glaub ich nicht so recht dran, dass er das sagen würde....

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder