Zum Hauptinhalt springen
Thema: DVD Schnäppchen bei HMV Online! (1047-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DVD Schnäppchen bei HMV Online!

Hi Leute

dank eines Tipps auf Bnet hab ich mir gerade online bei HMV "The Hunger Series 2" Boxset  für 6.99 Pfund statt 25.99 Pfund, und "Merry Christmas Mr. Lawrence" Special Edition, ebenfalls für 6.99 Pfund statt 19.99 Pfund!

Dazu kommen nochmal 20 % Rabatt wenn man bis morgen (21.10.) abend bestellt, und den Promotioncode SQ1515  eingibt!

Und an Porto kommen für die beiden Sachen gerade noch 3.50 Pfund dazu.

Kann man also echt nicht meckern!

Also Leute, schlagt zu!

Ach so...der Link...hihi

http://www.hmv.co.uk/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=285;5;-1;-1&sku=429719

http://www.hmv.co.uk/hmvweb/simpleSearch.do?pGroupID=-1&simpleSearchString=Merry+Christmas+Mr.+Lawrence&primaryID=-1&btnSubmitSearch.x=0&btnSubmitSearch.y=0

xox Simone

DVD Schnäppchen bei HMV Online!

Antwort #1
Kostet wieder 25 Pfund.  :(

Dafür hat Play.com derzeit Staffel 1 und zwei für je 14,99€ inkl Porto im Angebot.

DVD Schnäppchen bei HMV Online!

Antwort #2
Hui,

dann hab ich ja gestern richtig Glück gehabt. Naja, obwohl 14.99 Euro natürlich sogar noch besser sind...wenn da schon das Porto dabei ist...obwohl..im Prinzip nimmt sich wohl beides nicht viel :)

Und "Merry Christmas Mr. Lawrence" gibts bei Play.com wohl nicht so günstig, oder?

xxsimone

DVD Schnäppchen bei HMV Online!

Antwort #3
Zitat
Hui,

dann hab ich ja gestern richtig Glück gehabt. Naja, obwohl 14.99 Euro natürlich sogar noch besser sind...wenn da schon das Porto dabei ist...obwohl..im Prinzip nimmt sich wohl beides nicht viel :)

Und "Merry Christmas Mr. Lawrence" gibts bei Play.com wohl nicht so günstig, oder?

xxsimone


"Mr Lawrence" gibt es dort derzeit auch für 6,99 Pfund, bzw. 10,49€ inkl. Porto. Scheint eine Landesweite Preisaktion des Herstellers zu sein.

DVD Schnäppchen bei HMV Online!

Antwort #4
Zitat
Dafür hat Play.com derzeit Staffel 1 und zwei für je 14,99€ inkl Porto im Angebot.


Danke für den Hinweis!

 
Simple Audio Video Embedder