Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ernährungsumstellung (1302-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ernährungsumstellung

hatten wir das schon?

Na - dann bleibt das Bo gesund! (Danke Iman!)  :D

David Bowie muss seine Ernährung umstellen
24.10.2006

LONDON - David Bowie muss sich von seinen Frühstückswürstchen verabschieden. Und auch von Eiern und Speck wird der britische Schauspieler und Sänger in Zukunft nur noch träumen können, so britische Presseberichte. Denn: Seine Ehefrau Iman hat die ungesunde Ernäherung von Bowie endgültig satt und stellt klar: "Es gibt nichts Gebratenes mehr. Er hat das immer sehr gern gegessen, aber jetzt achtet er auf seine Gesundheit. David steht morgens früh auf, damit er lange Spaziergänge machen kann."

David Bowie wurde vor zwei Jahren an seinem Herzen operiert. Mittlerweile ist der 59-Jährige aber wieder Wohlauf.


http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=10290&PHPKITSID=cd4c61950d91dc6735698ee938300d95

Ernährungsumstellung

Antwort #1
Und sowas gibt es als PRESSEMITTEILUNG ?  8O

Ich dachte, der Sommer ist vorbei  :roll:

Ernährungsumstellung

Antwort #2
Die Meldung stammt wohl aus einem aktuellen Interview von Iman in der Zeitschrift "Hello"...

Bo in the magazines 2006

miss peculiar

Ernährungsumstellung

Antwort #3
Zitat
Ich dachte, der Sommer ist vorbei

stimmt... im Winter darf er ja wieder Fry-ups essen... :wink:

gruß, Z

Ernährungsumstellung

Antwort #4
OH Gott, diese Meldung gab es doch vor Monaten schon mal ...

Ob er sich dran hält? Wahrscheinlich schließt er sich im Badezimmer ein und ißt seine Fry-ups dort, heimlich  :D , nach dem er zuvor brav seine vier Karotten und ein Salatblatt unter Iman's Aufsicht verspeist hat. Hoffentlich wachsen ihm keine Hasenzähne.

Grüsse, crystal

Ernährungsumstellung

Antwort #5
Und wo bitte soll er die Fry-Ups im Badezimmer dann herhaben? Er kann doch selbst gar nicht kochen :D

xxsimone

Ernährungsumstellung

Antwort #6
Zitat
Und wo bitte soll er die Fry-Ups im Badezimmer dann herhaben?

...eine Frage von wahrhaft philosophischen Dimensionen...


...bzw... die Frage, was in der Tasche ist... 


Nun kann man auch die Einsatzmöglichkeiten von Campingkochern in Badezimmern eruieren...
..bzw... die Vor- und Nachteile einer solchen Nutzung...
[size=0px](Lexi: "Daddy, was machst du soooo lange im Klo?" *pochpoch*  *nervnerv*)[/size]

...sowie die Frage... ...ob Emilio auch Lieferservice hat?
[size=0px](Iman, früher nach Hause gekommen seiend: "Hast DU das bestellt??" *dampf* *fetttropf*)[/size]

gruß, Z

Ernährungsumstellung

Antwort #7
Zitat
Zitat
Und wo bitte soll er die Fry-Ups im Badezimmer dann herhaben?

...eine Frage von wahrhaft philosophischen Dimensionen...


Ich sach nur: "...lange Spaziergänge..."!

 
Simple Audio Video Embedder