Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David Bowie muss seine Ernährung umstellen (1338-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie muss seine Ernährung umstellen

Oh Gott der arme Junge  :( ein Engländer ohne sein richtiges Früstück.... zieht euch das mal rein  :x


David Bowie muss seine Ernährung umstellen
24.10.2006


LONDON - David Bowie muss sich von seinen Frühstückswürstchen verabschieden. Und auch von Eiern und Speck wird der britische Schauspieler und Sänger in Zukunft nur noch träumen können, so britische Presseberichte. Denn: Seine Ehefrau Iman hat die ungesunde Ernäherung von Bowie endgültig satt und stellt klar: "Es gibt nichts Gebratenes mehr. Er hat das immer sehr gern gegessen, aber jetzt achtet er auf seine Gesundheit. David steht morgens früh auf, damit er lange Spaziergänge machen kann."

David Bowie wurde vor zwei Jahren an seinem Herzen operiert. Mittlerweile ist der 59-Jährige aber wieder Wohlauf.


By the way... blöde Iman  :P

David Bowie muss seine Ernährung umstellen

Antwort #1
jaja... armes Bo...

hier gab's schon mal einen thread dazu... :wink:

Manchmal bietet sich eine "Suche" an, wenn man ein neues Thema anfängt... ob's schon einen thread dazu gibt.


Interessant ist allerdings in diesem Zusammenhang, dass weder  "Frühstückswürstchen" noch "Ernährung" in der Suche irgendwelche Treffer erzielten, sondern lediglich das Wort "umstellen"..... :gruebel:
Irgendwie funzt die Suchfunktion nicht.

gruß, Z

David Bowie muss seine Ernährung umstellen

Antwort #2
Du da habe ich auch probiert oO
Aber okay thanks für den Bescheid ;D

 
Simple Audio Video Embedder