Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alle Jahre wieder: Word 2000, wer hat's? (631-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alle Jahre wieder: Word 2000, wer hat's?

Immer zu dieser Jahreszeit sind wieder Schreibarbeiten fällig, Steuer, Abrechnungen, Mietsachen, blah!
Und siehe da: mein Word 2000 geht mal wieder nicht und ich hab die Cd-Hülle verschlampt. Wie letztes Jahr auch schon.
Irgendeiner von euch hatte mir doch da freundlicherweise die Key-Nummer zukommen lassen. Die hab ich auch verschlampt.
Asche auf mein Haupt!
Wäre wohl nochmal jemand so freundlich, mir bei der Registrierung zu helfen?
Ich hab's schon mit ner neueren Version versucht, aber alle Downloads stoppen bei 99% :zunge:
Und andere laufen auf meinem Windows98 erst gar nicht.
Also, falls einer von euch auch noch immer mit Microsoft Word 2000 rumkrebst, bitte ich ganz lieb um die Nummer.
Gern per PM ;)
Danke :love:

 
Simple Audio Video Embedder