Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Live Konzert Sat 1 (3416-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Live Konzert Sat 1

Hilfe !!!!
Ich will das ganze Konzert !!!
Vielleicht müssen wir ja alles Bier der Welt saufen um die DVD zu
kriegen.......
Wat sagst Du Fiedelinchen ?

Die Dekotante  :roll:

Oje!!!!

Antwort #1
Ein schwacher trost für alle die die Konzerte Live nicht sehen konnten.

Miese Bildqualität, schlechter ja dünner Sound und verzerrtes Format.

Wie soll man da für Bowie vernünftig Werbung machen können.

Persönlich finde ich wäre das München Konzert doch passender gewesen für eine Aufzeichnung!

Zu Bowie selbst gibts wohl nichts zu sagen,er selbst in Hochform ,geil wie immer und leider hier ein Opfer dre Technik.

Schade!!

euer sich aufs Frühjahr (weil da Konzerte kommen könnten) freuender

Jemen

Re: Oje!!!!

Antwort #2
Zitat
... und verzerrtes Format.


Jemen


 8O
Na, sowas! Ist uns gestern gar nicht aufgefallen.
 :lol:
Muß ich gleich kontrollieren. Oh Gooooott, was habe ich Kopfschmerzen!!!!
Bloß nicht zu schnell bewegen.
Aber.... ihr könnt sagen was ihr wollt .... Moon of Alabama war Geil!!!!!
Und ich habe die Hoffnung auf eine Live-DVD noch nicht aufgegeben.
Ich meine... dass muß doch mit dem Teufel zugehen, wo doch jeder Depp sowas rausbringt!
So und jetzt brauche ich einen Eiswürfelbeutel für meinen Kopf.

Live Konzert Sat 1

Antwort #3
Ja das Bild war lausig, aber es ist hoffentlich in HDTV aufgezeichnet worden für bessere Verwertung. Aber den Ton finde ich recht gut gemischt
und übertragen. Besser als die Arte Aufzeichnung.

Was war´n das ?

Antwort #4
Morsche !

....und möge man mich verbannen: Ich habs nicht ganz zu Ende gesehen...diese Bild war ja wohl zum kotzen, irgendwie verzerrt. Hatte schon Angst das es an meinem Fernseher lag. Das hat mir schon gereicht und dann diese beschissene Werbung andauern. Und die Kameraführung war wohl von zu viel König Pilsener beinflusst.

Nixada, also dagegen kam das Arte Konzert richtig gut.
Das Herr Bowie gute Laune hatte wussten wir ja schon vorher.

An Bowies Band und an Bowie selbst war natürlich nichts auszusetzen.
Er läge gut daran ein andere Konzert auf DVD zu veröffentlichen.

Live Konzert Sat 1

Antwort #5
als jemand der es live nicht erlebt hatte, muss ich leider sagen: schade drum.
Wer hier seit Jahren vielleicht nichts vom sailor gesehen hatte und dann dies...
Nein so lässt sich unmöglich Anderen begreiflich machen was man selbst an der Musik dieses Mannes gut findet.
Mieses Bild (zu finster) mieseste Kameraführung und vom Ton wollen wir lieber ganz schweigen.
Wer hier Vergleiche mit Paris anstellt( so wie ich gesten abend) der konnte eigentlich nur still vor sich hinfluchen.(doch was sollte  man auch von Sat1 erwarten...? :(
Irgendwie konnte man fast Mitleid mit IHM haben...

Ok,ich lasse die Aufzeichnung heute nochmals über mich ergehen und sei es nur wegen des Alabama-Songs...

HELP!!! Konzert

Antwort #6
Hi,

gestern hat mein Videorecorder das Band "Gefressen".

Ich bin frustriert!!!

Wer hat das Konzert gestern bei SAT1 aufgenommen? und kann mir eine Kopie verkaufen? (Bitte zivilen Preis).

Bowie ist der Größe!

Re: HELP!!! Konzert

Antwort #7
Zitat
gestern hat mein Videorecorder das Band "Gefressen".
scheint irgendwie eine Volksseuche unter den Videorecordern zu werden.... also, FRÜHER gab's das nich....
Zitat
Ich bin frustriert!!!
nicht doch....
Zitat
Wer hat das Konzert gestern bei SAT1 aufgenommen?
hehe
 
Zitat
und kann mir eine Kopie verkaufen? (Bitte zivilen Preis)
gewißgewiß
Zitat
Bowie ist der Größe!
sehr richtig, damit sollten wir jeden unserer Sätze beenden.

Gruß, Z.
mail webmaster@bowiefun.com , wenn Du ne Kopie willst...

Live Konzert Sat 1

Antwort #8
Ich habe mir das Konzert erst heute morgen gegen 5 Uhr angesehen, nachdem alle Gäste weg waren und ich es nicht mehr abwarten konnte. Ich muss sagen, mir ist gar nicht so sehr aufgefallen, dass Bild und Sound so mies waren - habe es einfach auf den Bacardi und die Müdigkeit geschoben. Werde es mir aber im Laufe des heutigen Tages sicherlich nochmal zu Gemüte führen...

Live Konzert Sat 1

Antwort #9
Ich guck es mir heute Abend zwischen "Sleepy Hollow" und "Southpark" an :D 8)

Live Konzert Sat 1

Antwort #10
Jetzt krieg ich bestimmt Schimpfe, weil ich den gleichen Post zweimal poste, aber sei's drum:



Also ich fands zwar auch sehr schade, dass es so zerstückelt war und das Life on Mars damit leider auch dem Cutter zum Opfer gefallen ist, aber alles in allem doch noch besser als gar nix.

Ich hab meine Erwartungen aber auch von vorne rein nicht ganz so hoch geschraubt. Das U2-Special wurde genau nach dem gleichen Muster zerschnibbelt und daher konnte ich schon ahnen, was uns erwarten würde. Klar hofft man dann doch noch bis zur letzten Sekunde, dass es bei Bowie besser ist, aber richtig dran geglaubt hab ich dann doch nicht.

Das Bild war übrigens nur bedingt verzerrt. Ihr müsst Euren Fernseher auf 16:9 umschalten. Dann sieht's gleich viel besser aus.

Alles in Allem gebührt SAT1 trotzdem mein vollster Dank. Wer weiss, ob das ganze tatsächlich als DVD auf den Markt kommen wird und falls nicht, haben wir wenigsten ein paar Schnippsel als Erinnerung.

Hat sich von Euch eigentlich jemand im Publikum wiedergefunden? Ich konnte mich trotz Platz in der ersten Reihe leider nicht wiederfinden.

Live Konzert Sat 1

Antwort #11
Hahahaha Piper auf 16:9 umschalten.... witzig...

Hmm aussedem kann mein Videorecorder anscheinend  keine uhr lesen
hat er doch glatt die ersten und die letzten 10min nicht aufgenommen.
und was er aufgenommen hat ist in einer dermaßen grottenschlechten verfassung das ich ihn gestern am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte.

*da kommt man nach einem Super lustigen Abend nach hause und freut sich auf einen Netten Bowie zum einschlafen und dann das ARRRGGGHHHH

HELP!!!

Re: Oje!!!!

Antwort #12
Zitat

euer sich aufs Frühjahr (weil da Konzerte kommen könnten) freuender
Jemen

hast du als weitere Vorfreude auf das Frühjahr Dein Aussehen geändert? Happy Biking...........
lg michi

Live Konzert Sat 1

Antwort #13
Tja, mein Videorekorder hat die ersten 4 min verpennt, aber das lag wohl da dran das Sat 1 vergessen hat VPS zusenden.
Ich hoffe ja auch echt auf eine DVD von diesem Konzert, schon alleine wegen der besseren Bildqualität und den lästigen/ langen Werbeunterbrechungen.

Live Konzert Sat 1

Antwort #14
tja, es war schon enttäuschend, was sat1 sich da erlaubt hat, aber ich finde, wir sollten es doch positiv und als appetithäppchen sehen, dass es überhaupt was zu sehen gab, bowie on tv hat ja seltenheitswert...

allerdings werde ich jetzt auch langsam ungeduldig, was die dvd angeht...

und nein, dekotante, wir werden uns nicht ins koma saufen, nur damit die endlich die dvd rausbringen!

 :lol:

 
Simple Audio Video Embedder