Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alexander Scheer als Bowie? (2190-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander Scheer als Bowie?

hat danach eigentlich noch jemand "extra" auf rtl gesehen über uschi obermaier und ihren film...? da kam auch der schauspiler vor, der wohl den keith richards spielt...der hat mich total an den jungen bo erinnert, ich finde der wär genau richtig, wenn irgendwann mal bowies leben verfilmt werden sollte...hab nur den namen vergessen...

Alexander Scheer als Bowie?

Antwort #1
Zitat
..hab nur den namen vergessen...


Schade, der würde mich ja jetzt interessieren...:gruebel:

xxsimone

Alexander Scheer als Bowie?

Antwort #2
eben gerade waren Uschi Obermaier, Rainer Langhans und die Schauspieler, die sie im Film spielen, beim blöden Beckmann (hui, war der wieder peinlich).
Die hießen Matthias Scheighöfer und Natalia Avelon

google bringt uns das: :wink:
http://www.filmz.de/film_2007/das_wilde_leben/

gruß, Z

Alexander Scheer als Bowie?

Antwort #3
Zitat
Zitat
..hab nur den namen vergessen...


Schade, der würde mich ja jetzt interessieren...:gruebel:

xxsimone


das ist alexander scheer, hab grad mal gegoogelt, wenn ihr bilder von ihm seht, werdet ihr denken, ich hab ne meise...aber in dem bericht, wie er sich so gegeben und gesprochen hat...mit längeren, rötlichen haaren, echt ein bisschen wie bo zu der zeit "der mann, der vom himmel fiel"...singen kann's auch...

http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/news/732660,,,Mit+Uschi+durchs+wilde+LA.html



Alexander Scheer als Bowie?

Antwort #4
Naja...ich kann so in etwa verstehen was Du meinst....ein bissel was von TMWFTE hat er vielleicht wirklich....

xxSimone

Alexander Scheer als Bowie?

Antwort #5

© 2003 - 2007 Birgit Kleber

Beste Grüße

Reinhold

Alexander Scheer als Bowie?

Antwort #6
a gehhhhhh!

j.

Alexander Scheer als Bowie?

Antwort #7
Sagen wir's so: Bo's Aussehen kann eh niemand wirklich toppen und nachstellen sowieso nicht. Den jungen Mann würde ich aber auf jeden Fall mit auf die Auswahlsliste setzen, wenn sie einen Schauspieler suchen.

Alexander Scheer als Bowie?

Antwort #8
da gäbs doch viele, richard ashcroft, de mando diao brüder, sehn doch eh alle gleich aus, knochiges gesicht, volle lippen!

j.

Alexander Scheer als Bowie?

Antwort #9
oO Nicht bös gemeint aber
er sollte mal etwas mehr essen und was für die Haut tun.  ^^
Irgendwie steht nur BO das Schlanke :[

Alexander Scheer als Bowie?

Antwort #10
Es gab da mal 2003 Gerüchte, dass Bowie's Leben verfilmt werden sollte und Jude Law die Rolle von David übernehmen sollte. Aber David hat diese Nachricht sofort persönlich dementiert auf den Boards.

Viele Grüße
Bianca

Alexander Scheer als Bowie?

Antwort #11
Zitat
Es gab da mal 2003 Gerüchte, dass Bowie's Leben verfilmt werden sollte und Jude Law die Rolle von David übernehmen sollte. Aber David hat diese Nachricht sofort persönlich dementiert auf den Boards.

Viele Grüße
Bianca


Na schade eigentlich.. aber wär auch komisch gewesen ich Jude Law?!?!passt iwie nicht so richtig!!des sollte villt. iein schauspieler machen den man noch nicht so kennt udn der IHM ein bisschen änlicher sieht.
Ein unbekannter aus dem grund weil man ihn dann nicht so mit anderen rollen vergleichen kann.Ihr wisst was ich meine?!


Glg


 
Simple Audio Video Embedder