Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alexander Scheer als Bowie? (2145-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander Scheer als Bowie?

hat danach eigentlich noch jemand "extra" auf rtl gesehen über uschi obermaier und ihren film...? da kam auch der schauspiler vor, der wohl den keith richards spielt...der hat mich total an den jungen bo erinnert, ich finde der wär genau richtig, wenn irgendwann mal bowies leben verfilmt werden sollte...hab nur den namen vergessen...

Antwort #1
Zitat
..hab nur den namen vergessen...

Schade, der würde mich ja jetzt interessieren...:gruebel:

xxsimone

Antwort #2
eben gerade waren Uschi Obermaier, Rainer Langhans und die Schauspieler, die sie im Film spielen, beim blöden Beckmann (hui, war der wieder peinlich).
Die hießen Matthias Scheighöfer und Natalia Avelon

google bringt uns das: :wink:
http://www.filmz.de/film_2007/das_wilde_leben/

gruß, Z

Antwort #3
Zitat
Zitat
..hab nur den namen vergessen...

Schade, der würde mich ja jetzt interessieren...:gruebel:

xxsimone

das ist alexander scheer, hab grad mal gegoogelt, wenn ihr bilder von ihm seht, werdet ihr denken, ich hab ne meise...aber in dem bericht, wie er sich so gegeben und gesprochen hat...mit längeren, rötlichen haaren, echt ein bisschen wie bo zu der zeit "der mann, der vom himmel fiel"...singen kann's auch...

http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/news/732660,,,Mit+Uschi+durchs+wilde+LA.html

Antwort #4
Naja...ich kann so in etwa verstehen was Du meinst....ein bissel was von TMWFTE hat er vielleicht wirklich....

xxSimone

Antwort #5

© 2003 - 2007 Birgit Kleber

Beste Grüße

Reinhold

Antwort #6
a gehhhhhh!

j.

Antwort #7
Sagen wir's so: Bo's Aussehen kann eh niemand wirklich toppen und nachstellen sowieso nicht. Den jungen Mann würde ich aber auf jeden Fall mit auf die Auswahlsliste setzen, wenn sie einen Schauspieler suchen.

Antwort #8
da gäbs doch viele, richard ashcroft, de mando diao brüder, sehn doch eh alle gleich aus, knochiges gesicht, volle lippen!

j.

Antwort #9
oO Nicht bös gemeint aber
er sollte mal etwas mehr essen und was für die Haut tun.  ^^
Irgendwie steht nur BO das Schlanke :[

Antwort #10
Es gab da mal 2003 Gerüchte, dass Bowie's Leben verfilmt werden sollte und Jude Law die Rolle von David übernehmen sollte. Aber David hat diese Nachricht sofort persönlich dementiert auf den Boards.

Viele Grüße
Bianca

Antwort #11
Zitat
Es gab da mal 2003 Gerüchte, dass Bowie's Leben verfilmt werden sollte und Jude Law die Rolle von David übernehmen sollte. Aber David hat diese Nachricht sofort persönlich dementiert auf den Boards.

Viele Grüße
Bianca

Na schade eigentlich.. aber wär auch komisch gewesen ich Jude Law?!?!passt iwie nicht so richtig!!des sollte villt. iein schauspieler machen den man noch nicht so kennt udn der IHM ein bisschen änlicher sieht.
Ein unbekannter aus dem grund weil man ihn dann nicht so mit anderen rollen vergleichen kann.Ihr wisst was ich meine?!

Glg

Simple Audio Video Embedder