Zum Hauptinhalt springen
Thema: Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa (115841-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

[size=0px]Now playing: Bowie Radio Show by Bnetter ramoana[/size]

Die Bnet Mitglieder kennen das vielleicht schon... aber üblicherweise läft diese Sendung zu einer für Europäer ungünstigen Zeit mitten in der Nacht... aber jetzt gibts ramoanas Bowie Radio Show endlich auch für uns: Dienstagabends ab acht, läuft jetzt also grad aktuell!  :)


Listen live:
http://www.shoutcast.com/directory/?s=LG73

Einfach auf den "tune in" button klicken.

miss peculiar

edit: Hier gibt's die playlist für heute abend http://davidbowie.com/users/ramoana/radio39.html
Unter anderem erwartet die geneigten Hörer ein Mitschnitt der Show von Poughkeepsie 2003

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #1
hehe... ich bin da Stammhörer... :D

Wir treffen uns dann immer auf B-net und chat-posten... :bla:  :vielposten:

Die Zeit der Originalshow ist wirklich ungünstig... :gutenacht:
Schön, dass es nun eine Wiederholung gibt... aber leider ist das dann nicht mehr interaktiv... :stumm:

gruß, Z

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #2
Zitat

Schön, dass es nun eine Wiederholung gibt... aber leider ist das dann nicht mehr interaktiv... :stumm:

gruß, Z


Ja, da ist schon klar, aber besser als nix... und wie gesagt ist die Originalsendung wirklich ungünstig wenn man am nächsten Zeit früh zur Arbeit muß was doch für viele hier im Forum gilt.

Und ein interaktives Moment können wir ja hier wenn wir wollen auch reinbringen indem wir posten während wir die show hören.  :wink:

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #3
naja... aber dann werden ja keine Anregungen und Wünsche in der Show berücksichtigt... und keine Grüße ausgesprochen......  ;) und kein Live-Geläster findet seinen Widerhall......

Aber stimmt.. es ist besser als nix. Die Musik ist immer noch gut... muß mal hören. ob Ramoana auch die Sing-A-long-parts drin gelassen hat. Harhar.

Gruß, Z

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #4
mmh... sing-a-long parts klingt gut... welche waren das denn? ich meine, bei welchen Songs?

edit: das Telefonklingeln hat sie jedenfalls dringelassen...  :lol:

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #5
mhmh.... das nächste mal werde ich es mir merken... :D

immer mal so... bei ein/zwei Songs singt Ramoana laut und falsch mit :D
(aber eher nicht bei den Boot-shows... eher im Vor- und Nachprogramm)

Germ kommt auch der "Let's Dance"-Elephant Mix zum Einsatz... oder der "Bowie im Altersheim-gag". In der letzten Zeit hat es sich eingebürgert, dass mindestens einmal "Glory Glory"  aus "I mio west" gespielt wird...

gruß, Z

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #6
Zitat
In der letzten Zeit hat es sich eingebürgert, dass mindestens einmal "Glory Glory"  aus "I mio west" gespielt wird...

Ich glaub das hab ich vorhin im Vorprogramm gehört... dachte noch nanu, was ist das jetzt...  :lach:

Ist auf jeden Fall witzig, und ich finds einfach klasse daß ich jetzt öfter mal reinhören kann und nicht bloß ein oder zweimal im Jahr wenn ich am nächsten Tag Urlaub habe.

miss peculiar

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #7
yup! Das ist sehr gut...! :)

Die normale Sendezeit Donnerstags... oder...  äh... Freitag Früh... ist selbst für mich hardcore-Spät-ins-Bett-geher manchmal schon eine Herausforderung...  :sleep:

Und, ja "Glory" hab ich eben auch schon gehört... ;)

gruß, Z

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #8
Na, jetzt hab ich vermutlich auch die Wiederholung davon verpasst....aber ist nicht so schlimm....

ich hab da eh schon seit Jahren nicht reingehört....hm, vielleicht sollte ich es mal wieder tun...persönliches hin oder her....:nixweiss:

xxSimone

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #9
Danke für den Link,
hab gestern auch noch ein wenig reingehört.  :)

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #10
Zitat
dass mindestens einmal "Glory Glory"  aus "I mio west" gespielt wird...


Dabei fällt mir ein, dass ich mir immer noch mal den Film auf Englisch angucken muss!! 

Hab ich noch gar nie getan.

Obwohl ich ihn längst auf Deutsch/Englisch auf DVD hab...:oops:

Aber das "Glory Glory", das kenn ich natürlich auch :D

xxSimone

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #11
ja, der song is toll. Das kann keiner so schee wie David.  :D
Hat mich auch zu den Western gebracht.

Re: Bowie Radio Show by ramoana

Antwort #12
Zitat
[size=0px]Now playing: Bowie Radio Show by Bnetter ramoana[/size]





Spielt Ramoana auch Bowie covers von Fans?

Eiwob  :)

Re: Bowie Radio Show by ramoana

Antwort #13
Zitat
Spielt Ramoana auch Bowie covers von Fans?


Hm, keine Ahnung, glaube eher weniger aber ich hab ja bisher wegen der ungünstigen Uhrzeit nur höchst selten mal bei ihr reinschalten können. Aber generell spielt wohl sie schon auch mal Coverversionen anderer Künstler von Bowie-Songs und auch sonst mancherlei "Artverwandtes" rund um Bowie... wenn Du mehr wissen willst, hier gibts die kompletten Playlists der bisherigen Shows.  :)

miss peculiar

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #14
nun... sie  hat schon mehrfach mash-ups von DJ-Lope gespielt... :D

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder