Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc (13621-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

bei AMAZON hab ich eben mal so ein bisschen rumgeschaut
und bei "T-Shirts" dieses DAVID BOWIE TOP
gesehen...
Ich überlege ernsthaft das Teil zu kaufen...
(ich finds nämlich gut, dass kein BOWIE Schriftzug
drauf ist)


Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #1
Aww, das mit dem schrägen Schriftzug über die Hälfte ist ja von meinem selbstgemachten Bowie-Shirt abgeguckt! Tz...

Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #2
Ich versteh mal wieder Bahnhof...  :?

Hat Bowie solch T-Shirt angehabt oder was hat das mit ihm zu tun?  :gruebel:

Aurora

Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #3
ich auch.... :gruebel:

...oder.... gab's nich mal zu Ziggy-Zeiten ein solches halb-shirt?

Aber der Aufdruck ist mir fremd...


gruß, Z

Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #4
Ja, ein Halbarm-Shirt hat er mal zur Ziggy-Zeit angehabt. Ich meine sogar zur 1980-Floor-Show.

Muss mal schauen, ob es Fotos davon gibt.

Liebe Grüße
Bianca

Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #5
Hiervon könnte es inspiriert sein:



Liebe Grüße
Bianca

Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #6
Ja, das mit dem Halbarm-Pullover hab ich schon verstanden, aber das sieht ja jetzt so aus als hätte er ihn "erfunden" oder was? Hat solch Ding vor ihm noch nie ein anderer Mensch getragen?  :o

Mein Nichtverstehen bezog sich mehr auf diese Schrift und sehe da keinen Zusammenhang...  :eek:

Na, was solls...

Aurora

Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #7
Hmmm... Die Aufschrift lautet "Zoo York".

Also, Bo lebt in New York und hat dort das Highline festival kuratiert und, wenn ich mich recht erinnere, in irgendeinem Interview gesagt, kuratieren klinge wie einen Haufen Zootiere zusammen zu halten.

Vielleicht irre ich mich auch, und der Zusammenhang ist schon ziemlich konstruiert.

...  :?

Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #8
Ich liiieeebe Google.

Das ist ZOOYORK:

Manufacturer of skateboards that include diverse New York City street culture and heritage.

Hier der Link:[size=0px]ZOOYORK[/size]

Und hier ein anderes Teil aus der Collection:




KlausD[/url]

Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #9
So habe jetzt zugeschlagen:
 


Hat noch jemand das Shirt,
oder hat es jemand schon mal in Natura gesehen.

Kommt von Amplified ,
mit ganz viel Strass !

Gruß
velvetgoldmine :english:

Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #10
Wow, das ist ja ein tolle Shirt! Herzlichen Glückwunsch!

LGK

Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #11
Zitat
Wow, das ist ja ein tolle Shirt! Herzlichen Glückwunsch!

LGK



Hi Karla,
noch hab´ich es nicht.
Hoffe das es auch genauso ausfällt
wie auf dem Bildchen  :o

Bist ´de wieder fit ???

Gruß
velvetgoldmine :english:

Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #12
Naja, das Fieber ist runter. Geht halbwegs.  :)


Die Klamottenkiste: Bowie auf T-Shirts, Kleider, Taschen etc

Antwort #14
Danke Zicky, ich guck mir die Trikots mal an, wie der Stoff ist und so. Find ich eigentlich ganz lustig ...

 
Simple Audio Video Embedder