Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Song mit "O"? (344-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Song mit "O"?

Also "O" ist eigentlich einfach, weil die Auswahl nicht so groß ist, aber andererseits fällt die Wahl auch zwischen den wenigen Songs verdammt schwer.

Ich mag Oh Superman weils so schön experimentell ist und Oh you pretty thing ist auch sooooooooo schön. Außerdem bin ich doch ein so großer Labyrinth-Fan was ja dann für Opening Title including underground sprechen würde, aber dass kann ich ja vielleicht auch noch bei "U" wählen. Outside ist ja nunmal auch nicht zu verachten.

Echt schwer.. spontan und kurzentschlossen läuft es auf Oh! You pretty things hinaus...

Bester Song mit "O"?

Antwort #1
oh you pretty thinks. ganz klar.

Bester Song mit "O"?

Antwort #2
Da gibts wohl nix dran zu rütteln.
Oh! You pretty things.
Ebenfalls einer meiner Lieblinge.

Bester Song mit "O"?

Antwort #3
Die gefallen mir alle nicht so. Hm, "Oh! You Pretty Things".

 
Simple Audio Video Embedder