Zum Hauptinhalt springen
Thema: Meta Platforms [Facebook, Instagram, Threads, WhatsApp, Messenger] (25216-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meta Platforms [Facebook, Instagram, Threads, WhatsApp, Messenger]

Huhu

sind noch andere Mitglieder hier auch bei Facebook angemeldet (außer denen die ich eh schon in meiner Kontaktliste habe)?



Früher hab ich es ja kaum benutzt, aber seit ein paar Tagen bin ich irgendwie abhängig geworden :D



xxSimone

Re: Facebook

Antwort #1
Zitat
...
Früher hab ich es ja kaum benutzt, aber seit ein paar Tagen bin ich irgendwie abhängig geworden :D

xxSimone


...is playing on Facebook. vor etwa einer Stunde


Ich auch  :? 
Da sind einige User von hier abgesprungen... :cry:

Reinhold

Facebook

Antwort #2
Ich bin auch da.. mein Pet bei Petsociety stinkt jedes Mal,w enn ich weider on komme.. :D alle zwei Tage etwa. :D  :D

Facebook

Antwort #3
Wie ist denn da Dein Name?

Facebook

Antwort #4
Valerie Kreifelts So wie in echt.  :roll:


Facebook

Antwort #6
Schon geschehen. ^^


Facebook

Antwort #8
Zitat
:lach:

warum Ann Magnuson bei Facebook rausgeflogen ist... *


*[size=0px](Dem Bofan bekannt aus "Begierde" und durch den Song "David Bowie wants Ideas" ihrer Band "Bongwater") [/size]


Gruß, Z


Nach den letzten Meldungen aus der Nachrichtenwelt sollte man Facebook sowieso mit Vorsicht "geniessen".

Der Datenschutz soll dort eine Farce sein und die Geschäftsbedingungen
sollen auch nicht grade Userfreundlich sein.

Man weiß ja das in "Sozial Networks" Datenjäger und -sammler unterwegs sind,

aber grade hier häufen sich die Negativmeldungen.


KlausD

Facebook

Antwort #9
Naja, man hat aber auch selber in der Hand, welche Daten man eingeben will..
Ich gebe einfach keine Daten an, von denen ich nciht will, dass sie in jemandes Hände geraten. Bin sogar mit meiner email_addi vorsichtig. habe für so Flle sogar ne exra-Spam-Email-Adresse..

Facebook

Antwort #10
Ich gebe die geschäftlichen Daten frei - ist übrigens 1A Werbung in Verbindung mit XING und Twitter.



Facebook

Antwort #13


Zitat
Ein parteiübergreifendes Protestbündnis tritt gegen die Pläne des Internet-Netzwerks Facebook ein, den Datenschutz zu lockern. "Statt zum Boykott aufzurufen, wollen wir in Facebook selber mit Aktionen, Informationen und Kommentierungen Druck ausüben", sagte das Grünen-Bundesvorstandsmitglied Malte Spitz dem Portal Handelsblatt Online. "Wir wollen keine ungefragte Weitergabe von persönlichen Profildaten." Der von den Grünen gebildeten Gruppe bei Facebook gehören dem Bericht zufolge Abgeordnete aller Bundestagsfraktionen an, darunter die Linken-Vizevorsitzende Halina Wawzyniak, der Sozialdemokrat Lars Klingbeil, Manuel Höferlin von der FDP und der Christdemokrat Thomas Jarzombek.


http://www.facebook.com/group.php?gid=112043458820354&ref=share

Beste Grüße

Reinhold

Facebook

Antwort #14
Kennt sich jemand so gut aus, daß er mir folgende Frage beantworten kann?:

Gibt es auch Anwendungen, die die Besucher eines Profils anzeigen, die nicht Freunde sind?

 
Simple Audio Video Embedder