Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neu entdeckte Spinnenart nach David Bowie benannt (1005-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neu entdeckte Spinnenart nach David Bowie benannt

Antwort #1
hi :)

ja, das ist eine schöne Neuigkeit, wo wir doch des Bowies Vorliebe für das achtbeinige Getier kennen.... 
(aber es wurde hier schon mal irgendwo erwähnt, ich glaube, im Tierthread...und im Obstthread [ok, da sollte man es nicht unbedingt vermuten] )

gruß, Z

Re: Neu entdeckte Spinnenart nach David Bowie benannt

Antwort #2
Zitat
Endlich mal eine handfeste Neuigkeit:

Eine in Malaysia entdeckte Spinne wurde jetzt nach David Bowie benannt. Zumindest laut des daily telegraph:

http://www.telegraph.co.uk/earth/earthnews/6150060/Rare-yellow-spider-named-after-David-Bowie.html

:guck: http://www.idw-online.de/pages/de/news326285

Beste Grüße

Reinhold

Neu entdeckte Spinnenart nach David Bowie benannt

Antwort #3
Wie herzallerliebst.

Antw.: Neu entdeckte Spinnenart nach David Bowie benannt

Antwort #4
Hommage zum 75. Geburtstag

Die Bowies leben weit verstreut über zwei Kontinente, in Südostasien und Australien. Bowie ziggystardust, Bowie majortom und Bowie heroes sind im Nordwesten des Verbreitungsgebiets heimisch, Bowie teenagewildlife und Bowie chinagirl in der Mitte, Bowie lazarus und Bowie blackstar im Südosten.

Hommage zum 75. Geburtstag: Forscher benennt Spinnengattung nach David Bowie

Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder