Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alternative Mode (1311-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alternative Mode

Ein kleiner Tipp für alle, die auf alternative Klamotten stehen, aber keinen solchen Laden am Wohnort haben - diesen Online-shop habe ich kürzlich entdeckt und ich finde ihn total gut, er ist vielseitiger als die reinen Gothic- oder Mittelalter-Shops und die Besitzerin ist außerdem echt super nett und sehr hilfsbereit.
Hier der Direktlink zum Shop:

http://www.anamystica.de/shop.php?cat=EthnoFashion&PHPSESSID=raitp4fjk8m6kqeb1ehmhtc704

Alternative Mode

Antwort #1
:rofl:

Ich habe mich gerade eben die ganze Zeit gefragt was wohl hinter diesem Thread stecken mag...von wegen Alternative Mode....(ich hab es irgendwie in englischer Aussprache gedacht, kicher)

Alternative Mode

Antwort #2
Achso... hahahaha!
Ne, ich meinte eben tatsächlich nur ungewöhnliche Klamotten. Ich hätte den Thread vielleicht auch so benennen sollen, da wären irrtümer ausgeschlossen.
 :)

Alternative Mode

Antwort #3
Hi Moon,

gar nicht schlecht, was die alles so haben. Werde den Link auch mal an eine Freundin von mir schicken. Hast Du schon mal was bestellt dort? Wäre gar nicht schlecht, einen Klamotten-etc.-Link aufzumachen und Erfahrungsaustausch zu betreiben.

Gruß, crystal

Alternative Mode

Antwort #4
haha.. ein Klamottenthread... da passt das doch!  :D

....ich staune nämlich gerade, wie teuer sich inzwischen uralte ADIDAS ALLROUND Turnschuhe bei Ebay verkaufen.... 8O

Nicht, dass ich drauf geboten hätte... aber neulich überkam mich mal der Gedanke, ob's die wohl noch gibt...evtl auch in Neuauflage...  und googelte mal so zum Spaß... fand einige bei Ebay und "beobachtete"  - allerdings ohne Bietabsicht...
Denn diese Schuhe hab ich in den 80ern ein Paar nach dem anderen kaputtgelaufen.... und fand sie immer recht angenehm zu tragen, da aus Leder und mit Fußbett und optisch nicht soo gruselig.
Das letzte Paar hab ich erst vor wenigen Jahren entsorgt, da der Schaumstoff innerhalb der Schuhsohle sich offenbar aufgrund des Alters pulverisiert hat... und dieses Pulver sich beim Laufen durch Löcher in der morschen Sohle feinsäuberlich im Zimmer verteilt hat...[size=0px] [ich trug sie nur noch zum Renovieren u.ä.][/size]
(das sollte man beim Erwerb alter Turnschuhe bedenken...)

Und jetzt dies bei Ebay!
101,00€
*click*
 (und die Auktion geht noch ein paar min)

oder hier.. sogar 112,11€
*click*

 - für ein paar gebrauchte Turnschuhe!  8O

Andere brachten es auf ~84€ oder realistischere (aber immer noch stolze) 57€...


Gruß, Z

[size=0px](so, jetzt aber weiterarbeiten! :scherzkeks:)[/size]


PS.. zum Thema Alternative Mode noch ein Link:
http://bellanatur.de/
die verkaufen auch im Touri-Mekka im Berliner Nikolaiviertel ganz nette Wollsachen...

Alternative Mode

Antwort #5
Wah, die Preise für gebrauchte Turnschuhe sind ja der Wahnsinn! Ich frag mich sowieso immer wer gebrauchte Schuhe kauft... mal ehrlich, mir wäre der Gedanke daß da schon jemand anders seine Quanten drin hatte etwas eklig, und anders als bei Textilien kann man Schuhe ja nicht einfach so in  die Waschmaschine packen.

Was haben denn solche Adidas mal neu gekostet? Ich hab nämlich keine Ahnung da ich als Kind/Teenager nie Turnschuhe getragen hab.

Zitat

PS.. zum Thema Alternative Mode noch ein Link:
http://bellanatur.de/
die verkaufen auch im Touri-Mekka im Berliner Nikolaiviertel ganz nette Wollsachen...


Nicht nur Wollsachen, ich hab da vor zwei Jahren mal im Schlussverkauf ein ganz nettes Sommerkleid und ein Shirt gekauft. Die Sachen sind obwohl viel getragen und dementsprechend häufig in der Waschmaschine noch tiptop.

miss peculiar

Alternative Mode

Antwort #6
oha... wie teuer waren die mal...?  :roll:

weiß ich jetzt gar nicht.... aber es waren schon "Marken"schuhe... , wenn auch nicht die allerhippsten damals... eher so standart, ein bißchen cool, aber nicht zu schrill... und praktisch, bequem, wenig schwitzig und solide...  (...und sehr verbreitet)...
Ich glaube, so um die 100 DM haben die gekostet... aber weiß nicht genau...


Zur Quantenfrage: Das stimmt schon tendenziell, dass das eher unappetitlich ist. Aber, wenn Schuhe nicht sehr oft getragen wurden und/oder schon laaaange rumstehen... dann geht das vielleicht schon.
Ich habe momentan auch zwei Paar im Einsatz, die vorher andernweitig unterwegs waren - allerdings innerfamiliär - da ist man da wohl nicht "so"... 
Ob ich gebrauchte Schuhe kaufen würde? Hängt sicher vom Nutzungsgrad und Säuberungsmöglichkeit ab (manche Turnschuhe kann man auch in die Waschmaschine oder zumindest unter den Wasserhahn stecken) - und auch von der Art der Schuhe...also, wie dringend ich genau dieses Paar  haben müsste und ob es das auch in "neu" geben würde und zu welchem Preis... :razz:



haha! :lach:
Ich sehe gerade, das Sohlenproblem existiert wirklich!
http://www.hood.de/.../adidas-allround-oldschool-high-sneakers-


gruß,  Z


Alternative Mode

Antwort #8
 

Nein, das ist weder ein Spacesuit für die Mars-Expedition noch eine zaghaft modernisierte Burkaversion, sondern.....

Zitat
...A new hoodie  is designed  to make athletes calm by turning everything in their view a very specific shade of pink...

http://www.wired.com/2015/11/vollebak-miller-baker-pink-hoodie/#slide-1

 ...taugt bestimmt auch für den reizüberfluteten Großstädter in der U-Bahn...  :D

Aber  "pink" muss  er sein!

:D


Gruß, Z

Alternative Mode

Antwort #9
 
Zitat


Nein, das ist weder ein Spacesuit für die Mars-Expedition noch eine zaghaft modernisierte Burkaversion, sondern.....

Zitat
...A new hoodie  is designed  to make athletes calm by turning everything in their view a very specific shade of pink...

http://www.wired.com/2015/11/vollebak-miller-baker-pink-hoodie/#slide-1

 ...taugt bestimmt auch für den reizüberfluteten Großstädter in der U-Bahn...  :D

Aber  "pink" muss  er sein!

:D


Gruß, Z


Genial! die Burkaversion find ich am Besten. Sehr "zeitgemäß" ( ironisch)

Alternative Mode

Antwort #10
 mein neues T-Shirt im "Blackstar"-Design in schwarz... :wink:


Reinhold

Alternative Mode

Antwort #11
 Yo, so eins hab ich mir in prophetischer Weitsicht schon letztes Jahr gekauft.  :D


..........

Hier noch was witziges zu oben genanntem  "Kleidungsstück" (wo das Bild fehlt)  :D



10 funny Reasons for using a MusucBag


Gruß, Z

Alternative Mode

Antwort #12
 
Zitat
mein neues T-Shirt im "Blackstar"-Design in schwarz... :wink:


Reinhold


Genial, schwarzer Stern auf schwarzem Grund.

KlausD

Antw.: Alternative Mode

Antwort #13
Die Mode heutzutage.....


 



.....ist schon schräg...   






:P :D


Gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder