Zum Hauptinhalt springen
Thema: 2. Runde: Bester Song Q-S (471-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2. Runde: Bester Song Q-S

Buchstabe Q:

- Quicksand (81%)
- Queen bitch (18%)

Buchstabe R:

- Rock 'n' Roll suicide (60%)
- Rebel Rebel (13%)
- Repetition (13%)
- Red sails (13%)

Buchstabe S:

- Station to Station (33%)
- Stay (22%)

Tja, also "Q" ist ja eigentlich eher der Vollständikeit halber nochmal dabei, da es in der Gruppe sowieso nur diese beiden Lieder als Auswahlmöglichkeiten gab. Umso verwunderlicher dass doch recht einstimmige Ergebnis bei "S". Mit einstimmig meine ich, dass es wieder Erwarten nicht mehrere 1. oder 2. Plätze gegeben hat und ich freu mich natürlich riesig, dass Station to Station dabei ist! Klar das dieser Song meine Stimme bekommt.

 
Simple Audio Video Embedder