Zum Hauptinhalt springen
Thema: Foo Fighters (691-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Foo Fighters

 [size=0px]Die Foo Fighters in Deutschland zum Open Air Weekend[/size]

Zuerst beim Southside Festival:

Fre, 06/17/2011    Germany    Southside Festival

Was mich freut ist ein Konzert in der Berliner Wuhlheide:
   
Sam, 06/18/2011    Berlin, Germany    Wuhlheide
   
Und last but not least:

Son, 06/19/2011    Germany    Hurricane Festival

Eventim schreibt zum Berliner Konzert:
Zitat
Das Konzert der Foo Fighters am 18. Juni in der Berliner Wuhlheide wird der erste Vorgeschmack auf das kommende und siebte Studioalbum der Amerikaner sein. Das erste Mal seit 20 Jahren haben Dave Grohl und Produzent Butch Vig ("Nevermind" - Smashing Pumpkins, Sonic Youth, Helmet, Soul Asylum, Green Day) auf voller Länge zusammengearbeitet, und nicht zuletzt deshalb gehören die Songs schon jetzt zu den Klassikern in der 15-jährigen Bandgeschichte. Das selbstbetitelte und platinveredelte Debüt der ... weiter lesenFoo Fighters aus dem Jahre 1995 etablierte die Band als ernstzunehmende Kraft im Indie-Rock, das Doppelplatinalbum "The Colour and the Shape" beweist, dass das kein Zufallstreffer gewesen sein konnte.



KlausD

Foo Fighters

Antwort #1
...interessant....  8)
mal sehen wie teuer das ist...

bin zwar nicht sooo der Foofighters Fan, aber ich glaube, die mal live zu sehen, wär schon was...
(allerdings eher aus sicherer Entfernung...)

gruß, Z

Foo Fighters

Antwort #2
Zitat
...interessant....  8)
mal sehen wie teuer das ist...

gruß, Z


Laut Eventim  52,92 € auf allen Plätzen ( es werden nur Stehplätze angeboten)

KlausD

Foo Fighters

Antwort #3
 Ich setzte es mal hier rein, hier passt es am besten.

Zitat
Eine eindrucksvolle Video-Einladung aus Italien an die Foo Fighters ist im Internet zum Klick-Hit geworden. ..... Der «The Rockin'Thousand»-Aktivist Fabio Zaffagnini (39) versammelte nach eigenen Angaben mit Hilfe einer Crowdfunding-Kampagne Ende Juli knapp 1000 Musiker auf einer Wiese im norditalienischen Cesena, um die Foo Fighters mit einem Cover von «Learn To Fly» zu einem Auftritt in der Stadt zu bewegen.


Innerhalb von drei Tagen mehr als 12 Millionen mal aufgerufen :eek:  .


 :musik:  :megacool:

taylor hawkins tribute concert london 03.09.22

Antwort #4
liebe peoploids,
auch wenn ich hier scheinbar der einzige foo fighters fan bin, gab es gestern ab dem frühen abend ein 6stündiges konzert zu ehren des verstorbenen foo fighters drummer in london.
es startete bereits um 5.30 p.m. und ich musste leider arbeiten so dass ich den live stream bei youtube erst gegen 8.30 p.m. einschalten konnte.
nicht nur " under pressure" wurde performt, am frühen abend gab es wohl auch bereits " let's dance" und " modern love" zu hören!
diese beiden performances konnte ich auf youtube leider noch nicht finden mal sehen, ob da noch was reinkommt...
das wollte ich gerne mit euch teilen, da es ja bekannt ist dass die foos grosse fans unseres freundes sind.
auch wenn taylor hawkins' allergrösstes idol roger taylor von queen war ( brian,  roger und roger' s sohn waren natürlich auch mit von der partie), kommt es ja nicht von ungefähr, dass 2 bowie songs performt wurden , die ich leider verpasst habe , da ich noch im kadewe stand...


Antw.: taylor hawkins tribute concert london 03.09.22

Antwort #5
Der einzige Foo Fighters Fan hier? Das glaubst du nicht wirklich?!
I know you and you know me!
Alles klar?
Absage in der Waldbühne! Fuck!
Ersatztermin in Tempelhof! Nicht die beste Wahl! Aber besser als nichts!
Taylor verlässt den Planeten! Fuck! Fuck! Fuck
Stones ohne Charlie in der Waldbühne! Herzergreifendes Eingangsvideo! Einer fehlt!!! Lücke lässt sich nicht schließen!
Aber es geht weiter! Es geht immer weiter!!!
Foo Fighters will be Back!
That's Rock & Roll!
V.

 
Simple Audio Video Embedder