Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Disco-Kultnacht beim ZDF (548-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Disco-Kultnacht beim ZDF

Habt ihr gestern auch die Disco-Kultnacht gesehen? Ich habe gleich zu Anfang durch Zufall reingeschaltet und bin bis zum Schluss gegen fünf heute Morgen dran geblieben (also über 4 Stunden nonstop). Hätten sie den blöden Richter und ein paar der deutschen Witzfiguren rausgelassen, wäre es echt perfekt gewesen. Aber auch so ziemlich nett: T. Rex, Cat Stevens, Rod Steward, Gary Glitter, The Sweet, Status Quo und noch viele andere wirklich gute Leute. Das ganze ohne lästige Talks oder Werbung zwischendurch (nur eben ab und zu dieser Ilja Richter-Spinner).
Eine vom ZDF manchmal noch echt positiv überraschte Felis

Disco-Kultnacht beim ZDF

Antwort #1
Zitat
Habt ihr gestern auch die Disco-Kultnacht gesehen? Ich habe gleich zu Anfang durch Zufall reingeschaltet und bin bis zum Schluss gegen fünf heute Morgen dran geblieben
yepp! Ich auch...! Aber mit Absicht 8)
Zitat
T. Rex, Cat Stevens, Rod Steward, Gary Glitter, The Sweet, Status Quo und noch viele andere wirklich gute Leute.
jahhh, es hat nur EINER gefehlt....  Ich meine, wo er auch jetzt noch bei TOTP auftritt... oder auch beim Musikladen war.... hätte er ja auch mal zu DIsco kommen können..was? :D
Zitat
dieser Ilja Richter-Spinner)
aaaachh, sag nix gegen Freund Ilja... klar, sieht heute sehr albern aus, das,.... aber DAMALS war er meine erste große Liebe.... (Im Vorschulalter....versteht sich.., noch VOR den BEatles) da hab ich das doch nur wegen IHM geguckt...  :wink:

Gruß, Z  8)

Disco-Kultnacht beim ZDF

Antwort #2
...ja der gute Ilja...verfolge immer mal sporadisch auf 3sat DISCO-Folgen...but in the past...jeden Samstag...Licht AUS...Spot AN...Oma Kasimske aus Sprottenhövel...man was haben wir uns da abgelacht...trotzdem hatte die Show mehr Cult als Formel Eins...allein die "Live-Auftritte" unserer großen Stars...

Disco-Kultnacht beim ZDF

Antwort #3
Zitat
yepp! Ich auch...! Aber mit Absicht 8)

Ich hatte es ja auch schon vorher in der Fernsehzeitung gelesen und wollte es gern sehen, hätte es aber, vergesslich wie ich eben bin, um ein Haar wieder mal verpasst - wäre ich eben nicht beim zappen zufälligdoch noch drauf gestoßen.
Zitat
jahhh, es hat nur EINER gefehlt.... 

Stimmt! Eigentlich wirklich schade...

Zitat
sag nix gegen Freund Ilja...

Zitat
ja der gute Ilja

Oh je, da hab ich ja mal wieder was gesagt - wollte doch in kein Wespennest stechen...

Liebe Grüße, Felis

 
Simple Audio Video Embedder