Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Black Sabbath (3656-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Black Sabbath

Antwort #1
Wow, das nenn ich mal ein heißes Album-Cover! Sieht echt klasse aus. 8)


Zitat

Jetzt muß ich natürlich meine Euphorien ein bißchen splitten. :)


Das kenn ich, meine Begeisterung und Zeit muß ich (wenn auch in meinem Fall nicht bezogen auf Black Sabbath) auch aufteilen.

Black Sabbath

Antwort #2
Die neue Black Sabbath Single "God is Dead?" lief bei mir gestern mindestens 50 mal auf dem Ipod Dauerschleife. Ich bin begeistert: (heute wieder abgelöst von Bowie :wink: )


Black Sabbath

Antwort #3
Klingt gut und freut mich für alle BS Fans.  :top:

Warum verlinkst Du denn nur das 1:12 Minuten Snippet, wenn auf YT das ganze Stück zu hören ist?

Black Sabbath

Antwort #4
Zitat
Klingt gut und freut mich für alle BS Fans.  :top:

Warum verlinkst Du denn nur das 1:12 Minuten Snippet, wenn auf YT das ganze Stück zu hören ist?


Oh, ändere ich gleich. Jetzt ist das richtige zu hören.

Petra

Black Sabbath

Antwort #5
Das hast Du schön gemacht, Danke! :)

Black Sabbath

Antwort #6
Heute wenn ich nach Hause komme, wird hoffentlich das Album in meinem Briefkasten sein und dann wird es in die Anlage geschoben. Die wird dann voll bis zum Anschlag aufgedreht. Dann wird das erste Black Sabbath Album in fast Originalbesetzung seit 35 Jahren zelebriert.

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/black-sabbath-black-sabbath-willkommen-in-den-1970ern_aid_1007412.html

LG
Petra

Black Sabbath

Antwort #7
Viel Spaß, lass es mal schön krachen :musik: .

 :yau:

Black Sabbath

Antwort #8
Zitat
Viel Spaß, lass es mal schön krachen :musik: .

 :yau:


Danke, das werde ich. Die Nachbarn müssen mal kurz das Weite suchen. :wink:

LG
Petra

Black Sabbath

Antwort #9
Das Album ist großartig  :hearts: von der ersten bis zur letzten Sekunde. Sie haben es doch tatsächlich geschafft an die Qualität der 70iger Jahre anzuschließen, als wenn keine 35 Jahre dazwischen liegen würden.

LG
Petra

Black Sabbath - 13 ( FULL ALBUM ) With Tracklist

Antwort #10
Black Sabbath - 13 ( FULL ALBUM ) With Tracklist



LG
Petra

Black Sabbath

Antwort #11
Heute abend, Arte, 22:45

Zitat
"God bless Ozzy Osbourne"

In den vier Jahrzehnten seiner Karriere ist Ozzy Osbourne in die Geschichte der Rockmusik eingegangen. Sein Privatleben war als wohl gehütetes Geheimnis immer Teil einer ausgefeilten PR-Strategie. Mike Piscitelli nimmt das Erscheinen des neuen Albums von Osbournes Band 'Black Sabbath' zum Anlass für ein intimes und humorvolles Porträt....

http://www.arte.tv/guide/de/050004-000/god-bless-ozzy-osbourne

Wiederholungen:
Sa, 29.06. um 2:05 Uhr



gruß, Z

Black Sabbath

Antwort #12
Zitat
Heute abend, Arte, 22:45

Zitat
"God bless Ozzy Osbourne"

In den vier Jahrzehnten seiner Karriere ist Ozzy Osbourne in die Geschichte der Rockmusik eingegangen. Sein Privatleben war als wohl gehütetes Geheimnis immer Teil einer ausgefeilten PR-Strategie. Mike Piscitelli nimmt das Erscheinen des neuen Albums von Osbournes Band 'Black Sabbath' zum Anlass für ein intimes und humorvolles Porträt....

http://www.arte.tv/guide/de/050004-000/god-bless-ozzy-osbourne

Wiederholungen:
Sa, 29.06. um 2:05 Uhr


Oh danke zicky ist notiert!

LG
Petra


gruß, Z

Black Sabbath

Antwort #13
Videopremiere "God is dead"

http://www.tape.tv/telly/bild/621591

Es ist eines der besten und intelligentesten Videos, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. So sehr ich mich über das Album und auch das Video freue, wird alles überschattet von der Nachricht, dass Tony Iommi seinen Krebs nach aktueller Aussage der Ärzte niemals wird besiegen können. Chemotherapie und Bestrahlung wird endlos weitergehn. Wie lange hält er das durch?  :cry:
Tony Iommi ist eines der bedeutensten und einflußreichsten Gitarristen und Musiker und gilt als der Erfinder des Metal. Ich selbst bin kein Metal Fan, aber als ich die Band in Originalbesetzung 2005 live gesehen habe, hat mich der unerreichbare Black Sabbath Sound total umgehauen. Seitdem bin ich Fan und verehre Tony Iommi. Ich bin total traurig und deprimiert.  :cry:

LG
Petra

Black Sabbath

Antwort #14
Wirklich ein sehr starkes Video  :respekt:  und der Song gefällt mir auch gut, hat was...  :gut:

Tut mir leid, das von Tony Iommi zu hören.
Ja, dieser Scheiß-Krebs holt sich ja in letzter Zeit wieder einige der Guten.
Die Nachricht von Trevor Bolder hat mich im Urlaub erreicht und sehr traurig gemacht, vor 2 Jahren hab ich ihn noch mit Uriah Heep auf der Bühne gesehen...  :roll:
Aber auch in unserem privaten Umfeld schlägt er in letzter Zeit ziemlich gnadenlos zu....  :(
Ich weiß auch nicht, ob diese endlosen Therapien wirklich unbedingt noch sein müssen, wenn im Grunde der Würfel schon gefallen ist. Oft raubt das den Kranken doch nur noch zusätzlich Kraft und "Lebensqualität". Aber die Hoffnung stirbt ja dann wohl doch immer zuletzt.  :?

 
Simple Audio Video Embedder