Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wer oder was ist Bela? (2124-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer oder was ist Bela?

Bela, Du hast es ja nicht anders gewollt. Hier nun die gewünschte Umfrage! Kann mich allerdings selber noch nicht so ganz für eine Antwort entscheiden.  :roll:

Bei unserer guten alten Kooks (Gott hab Sie selig) hab ich anfangs auch voll daneben gelegen.  8O

Wer oder was ist Bela?

Antwort #1
he, du hast die Option "Vampir" vergessen.... 8)
Gruß, Z  :wink:

Wer oder was ist Bela?

Antwort #2
Nee, die hab ich nicht vergessen sondern extra nicht mit aufgenommen. Sonst hätte das doch aus Unkenntnis bestimmt jeder angeklickt. Wäre zumindest mir so gegangen. Außerdem gibt's ja auch männliche und weibliche Vampire.

Wer oder was ist Bela?

Antwort #3
:mrgreen:

Lustig, dass Du jetzt KOOKS erwähnt hast!

 :twisted: Wo nur diese Ähnlichkeit zu ihr herkommt? ;)

Wer oder was ist Bela?

Antwort #4
Piper und ihre liebe zu Umfragen..... wo die wohl her kommt????

*gg* also ich tippe auf den Androgynen Zwitter....


Ups sagtest du gerade Kooks??? schit ich glaub ich hab da was vergessen.... *autsch*

Wer oder was ist Bela?

Antwort #5
Irgendwie ist das doch verrückt! Bela hat sowas wie ein zweites Leben (im Forum). Einmal ein Mädel/Frau/Mann/Junge/androgyner Zwitter oder dieser Vampir.
-----> Hat sich Bowie nich auch als androgyn bezeichnet? :D

Wer oder was ist Bela?

Antwort #6
was oder wer auch immer;
irgendwie finde ich das nach einige Zeit ein wenig mehr Offenheit zumindest nicht wehtuen würde.
Und sei es nur hinsichtlich klarer Meinungsäußerungen zu egal was...

Those commens ser/he/it utters my be predictable but doesn't help much. No-one!

Wer oder was ist Bela?

Antwort #7
...watt das Bela is ????...na ein nicht ausgeschlafenes...leicht unterernährt...lichtscheues...zittriges...sich in einer Ecke kauerndes Wesen[size=0px]...nä Bambi !!!!....[/size] :lol:

Wer oder was ist Bela?

Antwort #8
:roll: Und es gibt sie doch, die REINKARNATION!  :twisted:  :evil:

Re: Wer oder was ist Bela?

Antwort #9
Also ich versuch's mal wieder über Ethymologie ...

Zitat
Béla (ungar.), männlicher Vorname aus dem osteuropäischen Kulturkreis, Kurzform zu Adalbert. Name ungarischer Könige. Im 20. Jh. erneuert und auch bei uns verbreitet, vor allem durch ungarischen Komponisten Béla Bartok (1881 bis 1945)

Zitat
Adalbert, Adalbrecht (altdt.), zu Althochdeutsch adal = edle Gesinnung + beraht = glänzend.

Vom Namen her geschlechtspezifisch eindeutig. Bezüglich der edlen Gesinnung bestehen ja keinerlei Zweifel ...  :roll:

Bleibt das Glänzende ... hm, naja ...
... so eine arme kleine, triefnasse Fledermaus im Regen ...  :wink:

Keep swinging

* beate *

Re: Wer oder was ist Bela?

Antwort #10
Na - da hab-t Ihr ja - eifrrrig - wasss zu-sammen - ge-tragen-nn -
Zitat
androgynes Zwitterwesen

Wunderr-schön - for-mu-lier-t - P. -
but-tt - you've forgot-ten -
    [size=0px]o I don't know [/size][/list]and
      [size=0px]o I don't care[/size][/list]and - P. - das [size=0px]mega[/size]-fet-te - [/color] --
      Was-ss - um alles - in - derr - Wel-t - habe ich-h - mit db - zu tun-n - P. --

      Was-ss issn - nu - raus-gekommen-n -- muss ich - 'ne Geschlecht-s-um-wand-lung - machen --
      - may-be - you should start - a second one - [size=0px]WHAT DO YOU BELA - WANT - TO BE[/size] --
      By - the way - may I - vo-te - as well - P. --


      Zitat
      irgendwie finde ich das nach einige Zeit ein wenig mehr Offenheit zumindest nicht wehtuen würde.

      Jus-t as you - like - it - d. --

      Zitat
      sei es nur hinsichtlich klarer Meinungsäußerungen zu egal was...

      Didn't - kno-w - ac-tual-ly - d. - tha-t my - opin-ion - a-bout - OTs - was tha-t - am-bi-valen-ttt --
      - werr-d mirr - in Zu-kunf-t mehrrr Mühe ge-ben - to ex-press it - even mo-re - clear-ly - jus-t as you - would like - it - d. --
      - living - in a b&w - world - d. -- the wor-l-d - is no-t - tha-t - sim-ple - dear -
      Cheers,

      Wer oder was ist Bela?

      Antwort #11
      hi  :idea:
      klar doch - ein mädel !

      Wer oder was ist Bela?

      Antwort #12
      jou ... und ein sehr Wirres und Zittriges noch dazu ...  8O

      Wer oder was ist Bela?

      Antwort #13
      :roll:  och mir isch wurscht

      Wer oder was ist Bela?

      Antwort #14


      Na, Hauptsache, et groovt, oder? ;)

      Man könnte auch noch eine Umfrage zur Herkunft machen...ich tippe da ganz stark auf Süddeutschland!

      Weisswurscht und a Brezn! O´zapft is! :)

      Oh, Bela, bitte nicht beißen, bin doch keine Weisswurst! *s*

       
      Simple Audio Video Embedder