Namen für unser Kind 11-08-2016, 15:05:50 Liebe BOWIE-Fans,wir werden Eltern und ich konnte meine Freundin davon überzeugen, dass wir einen Namen aus einem BOWIE-Song oder sonst einem BOWIE-Bezug mit in die engere Namenswahl nehmen. Das Problem habe ich gelöst, habe aber jetzt ein neues: Es fehlen noch die richtigen Namen. Bei Google finden sich ein paar wenige Listen, aber „Hero“, „Ziggy“ und „Aladin" machen sich am ersten Schultag nicht so gut. Helft mir bitte! Habt Ihr Ideen oder Vorschläge bzgl. Namen, die aus einem Song stammen oder sonst einen Bezug zu BOWIE haben? Junge oder Mädchen wissen wir aktuell noch nicht.Danke für eure Zeit und euren Support!Sam Quote Selected
Namen für unser Kind Antwort #1 – 11-08-2016, 17:31:42 Find ja Hermione schön, aber da denken heutzutage alle an Harry Potter- obwohl: Serie ist abgeschlossen und wenn die Kleine in den Kindergarten kommt,interessierts viellleicht keinen mehr...Für was auch immer Ihr Euch im Endeffekt entscheidet,Angie geht GARNICHT! Is ja auch kein Bowie-Song... Quote Selected
Re: Namen für unser Kind Antwort #2 – 11-08-2016, 17:41:04 Zitat Liebe BOWIE-Fans,wir werden Eltern und ich konnte meine Freundin davon überzeugen, dass wir einen Namen aus einem BOWIE-Song oder sonst einem BOWIE-Bezug mit in die engere Namenswahl nehmen. Das Problem habe ich gelöst, habe aber jetzt ein neues: Es fehlen noch die richtigen Namen. Bei Google finden sich ein paar wenige Listen, aber „Hero“, „Ziggy“ und „Aladin" machen sich am ersten Schultag nicht so gut. Helft mir bitte! Habt Ihr Ideen oder Vorschläge bzgl. Namen, die aus einem Song stammen oder sonst einen Bezug zu BOWIE haben? Junge oder Mädchen wissen wir aktuell noch nicht.Danke für eure Zeit und euren Support!SamLazarus? nee,....JanineHermioneNathanRamonaLucyJeanSueJoeJohnRosalynAndyBeste GrüßeReinhold ★ Quote Selected
Namen für unser Kind Antwort #3 – 11-08-2016, 17:48:06 Liza Jane nicht zu vergessen... Quote Selected
Namen für unser Kind Antwort #4 – 11-08-2016, 22:34:20 Bo Beau Jack CheenaTony Day Al[size=0px] (-addin [muss ja keiner wissen, höhö])[/size]LeonJulieJean Genie Rupert Pallas Athena Dodo Baby GraceAlgeria Gruß, Z Quote Selected
Re: Namen für unser Kind Antwort #5 – 12-08-2016, 15:59:01 Zitat Liebe BOWIE-Fans,wir werden Eltern und ich konnte meine Freundin davon überzeugen, dass wir einen Namen aus einem BOWIE-Song oder sonst einem BOWIE-Bezug mit in die engere Namenswahl nehmen. Das Problem habe ich gelöst, habe aber jetzt ein neues: Es fehlen noch die richtigen Namen. Bei Google finden sich ein paar wenige Listen, aber „Hero“, „Ziggy“ und „Aladin" machen sich am ersten Schultag nicht so gut. Helft mir bitte! Habt Ihr Ideen oder Vorschläge bzgl. Namen, die aus einem Song stammen oder sonst einen Bezug zu BOWIE haben? Junge oder Mädchen wissen wir aktuell noch nicht.Danke für eure Zeit und euren Support!SamErstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!Wenn es ein Junge wird käme für mich nur ein Name in Frage:DAVID natürlich und ich finde er klingt in deutsch ebenso schön wie in englisch! Quote Selected
Antw.: Namen für unser Kind Antwort #6 – 10-10-2022, 17:02:49 „Ziggy“ oder „Bowie“: Seit David Bowies Tod werden diese Namen immer öfter vergeben.„Ziggy“ oder „Bowie“: Brit*innen lassen sich bei Babynamen von David Bowie...Reinhold Quote Selected 1 Gefällt mir
Antw.: Namen für unser Kind Antwort #7 – 10-10-2022, 23:54:10 BowaBowinBowiniaBowibertBowiniusBowusBowinaBowineBowanBowanieBowaniaBowenzBofredBowielle gruß, Z Quote Selected Zuletzt geändert: 11-10-2022, 00:27:50 von zicky_dustbin 1 Gefällt mir