Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Live] Celebrating David Bowie (5455-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Live] Celebrating David Bowie

 Adrian Belew hat bei FB geschrieben:

Zitat

last nights Beatles extravaganza was simply extraordinary. a big shout out to my friend Scrote who organized the music. it made me feel like a teenager again. so much fabulous music done by all kinds of artists with a horn section, a string section, a harp, a harmonica, backup singers, kids choir, 3 stages, beatle movie snippets on 2 screens, rocking songs, beautiful ballads (55 beatle songs): it had it all!

CELEBRATING DAVID BOWIE

the next series of events like last night will be in january 2017. it will be an appreciation of the music of David Bowie in 6 cities around the world: Berlin, London, New York, Los Angeles, Tokyo, and Sydney. organized by Scrote and company and featuring musicians who worked with David (myself, Earl Slick, Mike Garson) as well as actors and friends (such as Gary Oldman), strings, horns, film snippets: the works!
I'm very excited about it.


Beste Grüße

Reinhold ★

[Live] Celebrating David Bowie

Antwort #1
Im kommenden Januar kommen alte Bandmitglieder David Bowies, Künstler und Top-Musiker aus aller Welt zusammen, um David Bowie mit einer weltweiten Konzertreihe zu feiern. Städte, Termine, Veranstaltungsorte werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.


#CelebratingDavidBowie #CDB

www.CelebratingDavidBowie.com



Beste Grüße

Reinhold ★

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #2
Adrian Belew hatte im September schon geschrieben:

Zitat
... the next series of events like last night will be in january 2017. it will be an appreciation of the music of David Bowie in 6 cities around the world: Berlin, London, New York, Los Angeles, Tokyo, and Sydney. organized by Scrote and company and featuring musicians who worked with David (myself, Earl Slick, Mike Garson) as well as actors and friends (such as Gary Oldman), strings, horns, film snippets: the works!

I'm very excited about it.
http://davidbowie.de/forum/index.php/topic,7763.0.html

Beste Grüße

Reinhold ★

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #3
Berlin
08. Januar 2017 - London, O2 Academy Brixton
10. Januar 2017 - New York, Terminal 5
25. Januar 2017 - Los Angeles, The Wiltern
29. Januar 2017 - Sydney, Opera House
02. Februar 2017 - Tokio, Dome City Hall



Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #4
Ha! 8. Januar in London! Hatte ich irgendwie fast geahnt. Eigentlich wollte ich an dem Tag von London nach Berlin fliegen, habe aber noch gezögert ein Flugticket zu buchen. Jetzt wäre es natürlich schön zu wissen wann das Konzert in Berlin stattfindet, und für alle Konzerte wann der Ticketverkauf beginnt. Ich vermute die Nachfrage wird groß sein.

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #5
ui... jetzt kommen wir Bowisten aber in  Bredouille mit unseren Party-Aktivitäten.....
Hülfää!
:D
Kriegen ja schon die Berliner Eväntz um diese Zeit kaum unter einen Hut!....
...und jetzt noch DAS!
:D

Ich denke aber, ich werde versuchen, NUR für Berlin ein Ticket zu bekommen, und auch nur, wenn's nicht gar zu garstig teuer ist....!


gruß, Z

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #6
Berlin würde ich schon gern mitnehmen, da ist mir der Ticketpreis fast egal, London muss aber nicht sein.

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #7
Naja, ich bin halt am 6. und 7. sowieso in London wegen Lazarus. Da wäre es irgendwie blöd am 8. wieder abzureisen wenn dort abends dieses Konzert stattfindet.


Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #9
Berlin würde ich schon gern mitnehmen, da ist mir der Ticketpreis fast egal, London muss aber nicht sein.
Für mich gilt das Gleiche. Hat jemand schon herausbekommen, wann ungefähr das Konzert in Berlin sein wird und ob man es evtl. mit der Bowie-Party kombinieren kann? Ich würde nämlich, glaube ich, nicht zweimal innerhalb kurzer Zeit nach Berlin kommen können. 

Gruß
Dosch

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #10
Leider gibt es außer für London und Tokio noch keine Termine. Ich gehe aber davon aus, dass das Konzert in London das erste in der Reihe ist, weil es durch das Datum und den Ort (an Davids Geburtstag nur ein paar Schritte von seinem Geburtsort entfernt) einfach etwas ganz Besonderes ist. Berlin wird also auf jeden Fall nach dem 8. Januar stattfinden (und ich vermute vor dem Konzert Anfang Februar in Tokio, aber das ist reines Bauchgefühl).

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #11
tja... aber wenn es so bald nach London sein soll, müssen sie es auch bald bekannt geben... 

gruß, Z

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #12
Ja denke ich auch. Komisch, dass noch keine weiteren Daten feststehen.
Sowas kann man ja nicht so kurzfristig orgnisieren?

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #13
London wurde ja auch recht kurzfristig bekannt gegeben, Tickets gibt es erst seit gestern. Das sind weniger als zwei Monate Vorlauf.


 
Simple Audio Video Embedder