Zum Hauptinhalt springen
Thema: Fanartikel allerlei... (2775-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Antw.: Fanartikel allerlei...

Antwort #2
Shopping in London Sep. 2019

Antw.: Fanartikel allerlei...

Antwort #3
Na, da hat jemand aber ordentlich zugeschlagen 😉
Recht so!
Das kleine Buch "Low" (Mitte rechts)  habe ich auch 😊


Antw.: Fanartikel allerlei...

Antwort #5
Moin zusammen!

Neulich habe ich ein paar Fotos eines Brillengeschäfts aus Barcelona in "Alltägliche Bowie Begegnungen" gepostet, welches eine neue Sonnenbrille-Kollektion Bowie gewidmet hat. 

In der spanischen Bowie FB-Gruppe macht es gerade Furore, so dass ich recht neugierig geworden bin und im Netz geforscht habe.

Die gute Nachricht:
Diese Marke Etnia Barcelona gibt es auch in einigen deutschen Fachgeschäften: Opticians | Shopfinder | Etnia Barcelona

Die nicht so gute Nachricht:
Die Sonnenbrillen sind sauteuer!

Dennoch möchte ich es hier in detaillierter Form noch einmal posten... für die "Verrückten" unter uns 😉❤⚡⚡⚡



Antw.: Fanartikel allerlei...

Antwort #8
Am Samstag im Möbelhaus


Antw.: Fanartikel allerlei...

Antwort #10
Moin zusammen!

Neulich habe ich ein paar Fotos eines Brillengeschäfts aus Barcelona in "Alltägliche Bowie Begegnungen" gepostet, welches eine neue Sonnenbrille-Kollektion Bowie gewidmet hat.

In der spanischen Bowie FB-Gruppe macht es gerade Furore, so dass ich recht neugierig geworden bin und im Netz geforscht habe.

Die gute Nachricht:
Diese Marke Etnia Barcelona gibt es auch in einigen deutschen Fachgeschäften: Opticians | Shopfinder | Etnia Barcelona

Die nicht so gute Nachricht:
Die Sonnenbrillen sind sauteuer!

Dennoch möchte ich es hier in detaillierter Form noch einmal posten... für die "Verrückten" unter uns 😉❤⚡⚡⚡
 
 Etnia David Bowie

Reinhold

Antw.: Fanartikel allerlei...

Antwort #11
Heute 8.1. bei mir gelandet...


Antw.: Fanartikel allerlei...

Antwort #13
Dort habe ich mein Silberarmband gekauft von einem polnischen Juwelier.

LG
Petra


 
Simple Audio Video Embedder