Zum Hauptinhalt springen
Thema: Probleme mit der Ansicht...  (10866-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Probleme mit der Ansicht...

stelle gerade fest, dass die alten Threads hier alle weg sind...
so auch der mit dem Titel "Probleme mit der Ansicht von davidbowie.de"

Also hab ich mal einen neuen eröffnet... in der Hoffnung, dass er sich nicht schnell füllt  ;)
Denn nicht jedes Problem ist auf die "Neuheit" des Forums zurückzuführen.

Z.b. mein heutiges:
Heute hab ich das Problem, dass das Forum hier sehr, sehr langsam ist.
Es läd zwar und funktioniert, aber wenn ich eine Seite anklicke, kann ich Kaffeekochen, bis die Seite da ist... 
Bei anderen Webseiten ist das nicht so, liegt also nicht an Rechner/Verbindung.
Vielleicht ist es auch nur eine temporäre Erscheinung... aber wollte es aber mal melden -  vielleicht  hat ja noch jemand das Problem  ;)


Gruß, Z


Antw.: Probleme mit der Ansicht...

Antwort #1
Ja, das Problem habe ich auch.

LG
Petra

Antw.: Probleme mit der Ansicht...

Antwort #2
Hab ich hier auch. Das nimmt nun mal eben etwas Zeit in Anspruch, wenn die Seite beim Aufrufen vorher noch einen kleinen Umweg über den VS nimmt. Schließlich müssen unsere Sicherheitsorgane Beweise sichern, falls wir uns mal wieder negativ über unsere Vorzeigedemokratie äußern. ;)

Antw.: Probleme mit der Ansicht...

Antwort #3
Du machst Scherze Madman, das liegt am Server. Jetzt ist es wieder O.K. :)

LG
Petra


Antw.: Probleme mit der Ansicht...

Antwort #5
lol.
Ja, der VS hat nun wohl alles kopiert, was wir gestern gelästert haben.
:D

Es ist wieder besser geworden (aber noch ein bißchen lahmarschig. Herr Maas liest noch)

Gruß, Z

Antw.: Probleme mit der Ansicht...

Antwort #6
LOL

Genau! Und womöglich hat irgendein Vollpfosten beim VS nach einem Rechtsklick statt auf 'Kopieren' auf 'Ausschneiden' geklickt und hier die Rubrik "Anregungen, Kritiken und Internes" versehentlich leergeräumt. :D

Antw.: Probleme mit der Ansicht...

Antwort #7


... und dann hat er alles ausgedruckt und seinem Chef gebracht.
:D

gruß, Z


Antw.: Probleme mit der Ansicht...

Antwort #9
Immer noch ziemlich langsam.
Auf jeden Fall langsamer als sonst.  ???

Aurora

Antw.: Probleme mit der Ansicht...

Antwort #10
Immer noch ziemlich langsam.
Auf jeden Fall langsamer als sonst.  ???

Aurora
Irgendwie komisch, es schwankt aber auch. Jetzt ist es bei mir wieder flott wie immer, aber vor einer halben Stunde reagierte die Webseite sehr zäh.

Antw.: Probleme mit der Ansicht...

Antwort #11
Immer noch ziemlich langsam.
Auf jeden Fall langsamer als sonst.  ???

Aurora
Irgendwie komisch, es schwankt aber auch. Jetzt ist es bei mir wieder flott wie immer, aber vor einer halben Stunde reagierte die Webseite sehr zäh.
Genau, da bin ich hier reingekommen.
Jetzt ist es wieder relativ normal.

Aurora

Antw.: Probleme mit der Ansicht...

Antwort #12
Vielleicht wird der Server SO angetrieben.



...und, wie wir sehen, Hundi muss immer mal Pause machen. 
:D

Gruß, Z

Antw.: Probleme mit der Ansicht...

Antwort #13
Nicht direkt ein Problem, aber ich sehe @miss_peculiar gerade doppelt  :o . Hast Du Dich geklont? ;)


 
Simple Audio Video Embedder